Beiträge von GPAbarthi

Partner:
Feiertag?

Hi zusammen,
    wegen Fahrzeugverkauf biete ich hier unsere original Abarth Exclusivfelgen mit Bereifung an.
    Ca. 10TKM gefahren - Restprofil 6-7mm.
    Reifen Bridgestone Potenza RE050A 205/45 R17 88V
    DOT 3908
    mit Radnabendeckel aber ohne Radbolzen

Zustand:
    Reifen ohne Beschädigungen, auch gleichmässig abgefahren!
    3 Felgen neuwertig, 1 Felge hat eine ca. 1cm grosse leichte Farbabschürfung! Kein beschädigtes Alu - wirklich leicht angekratzt - nur Farbabschürfung!

Preislich sind 850 Euro veranschlagt. Standort ist 16321 Bernau bei Berlin.

Versand auch möglich -> ca. 35 Euro.

Bilder per mail.

Fragen bitte auch per mail an: nico-anja@web.de

Dateien

• Bild092.jpg

(39,74 kB, 380 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild118.jpg

(75,37 kB, 380 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo!

Würde die Felgen nehmen - der Preis ist ja hoffentlich incl. Versand :-)

Sind die Radbolzen dabei?

Wie ist der Ablauf - soll ich vorabüberweisen oder kannst Du sie auch per Nachnahme versenden?

Bin nämlich bis Mittwoch im Urlaub und erst wieder ab Donnerstag zu Hause.

Schöne Grüsse Nico

:D es ist passiert - er ist da, endlich angekommen! :love:

war heute gleich mal gucken...Aufregung pur.

Nun sollen wir ihn nächste Woche bekommen-mal sehen, wird sicherlich Ende der Woche werden.

das freut mich für Dich...scheint jedenfalls so zu sein,dass wir unterschiedliche Ansprechpartner zu haben-wobei das keinen Sinn machen würde. habe erst 2 x angerufen - naja, Freitag ist nochmal die Möglichkeit des Eintreffens der Karren-mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück.

Du bist ja im Kurzurlaub - sollte was Positives rauskommen, melde ich mich

schön, dass im Saarland alles funktioniert - so soll es sein!

umso weniger ist zu verstehen, weshalb andere Händler nicht ebenso konkrete Angaben machen können bzw. WOLLEN!

den Status "beim Händler" hatte er schon letzte Woche - weiss nicht, ob der LKW immer wieder an Berlin vorbeifährt :evil:

habe schon darüber nachgedacht einfach einen vom Hof zu nehmen, doch mein Verkäufer ist ja nun im Urlaub und die Vertretung scheint so flexibel wie ne Brechstange zu sein...nicht sein Verkauf, also interessiert ihn der Vorgang nicht sonderlich - zumindest vermittelt er den Eindruck total genervt zu sein...

ja was soll man sagen, man ist ja auch bereit nen kleines Sümmchen auf den Tisch zu blättern, da sollte doch vom Fachverkäufer erwartet werden können "Telefonresistent" zu sein... 8o

na das ist ja besonders ärgerlich!
    verstehe auch nicht, dass es keine Listen mit entsprechenden Verladeterminen gibt.
    Nen Auslieferungslager muss doch zertifiziert arbeiten - also muss es doch für den Händler möglich sein irgendwas zu erfahren...
    Vielleicht kommt er ja Freitag???

@ florian

ja, da hab ich auch bestellt! :D

er meint bestimmt unsere beiden Schmuckstücke - nur ab nächste Woche ist er im Urlaub :(

Wir wollten eigentlich unbedingt mit ihm die Übergabe machen - waren/sind nämlich super zufrieden mit ihm - ist so´n richtiger Abarthisti, geht voll auf beim Verkauf - so soll´s sein ;)

von uns bekommt er nen dicken Daumen nach oben!

meiner auch - soll kw 28 produziert worden sein und mit viel Glück noch diese Woche eintreffen...HOFFENTLICH, kann´s kaum noch erwarten....

vielleicht kommen ja unsere beiden zusammen an????

Hallo an alle Abarthisten/-innen,

Wir sind Anja (Mutti), Tom (Sohn) und Nico (der Vati) aus dem schönen Schönow bei Bernau. NICHT das am Chiemsee!

Sind noch nicht im Besitz unseres bestellten GPA, aber wollten uns schonmal vorstellen, da es laut Aussage unseres Händlers in spätestens 2 Wochen soweit sein soll - lechz.

In diesem Sinne...Grüssele

Hallo!

Bin neu hier und sage einfach mal servus.

Deine Frage beschäftigt mich auch - wir haben unseren GPA am 09.05.09 bestellt - also unmittelbar vor Dir. Habe ein "B" auf Deinem Nummernschild entdeckt, wo hast Du bestellt?

Mir wurde ein Liefertermin Anfang/Mitte Juli genannt...

Grüsse

PS: bin auch schon ziemlich aufgeregt,die letzten Tage rauben einen den Nerv...