...a waschechta Bayer aus Passau ![]()
Beiträge von kronpe
-
-
Hallo,
super geile Bilder! 8)... und alles perfekt organisiert!
...man sieht: Jeder der da nicht dabei war, hat echt was verpasst! 
Sehr schade dass es bei mir nicht geklappt hat.
Bin aber beim nächsten mal sicher dabei!

Viele Grüße
Peter -
Vielen Dank auch an AutoItalia!
War ein super geiler Tag, bestens organisiert vom Salzburger Autohaus! 
-
Hat jemand schon Erfahrung mit "Muleit"-Chiptuning?
Die bieten in Ebay für den 500 1.4 T-Jet Abarth 99 kW / (135 PS) eine Leistungssteigerung über Optimierung der Software auf 255NM/160PS für 349,- EUR an.
TÜV und Garantie gegen Aufpreis!
-
-
...über Google

-
...bin zufrieden mit den P ZeroNeros, kenn auch noch nix anderes

-
Fahrzeug: Abarth 500 135 PS
Felgen: Original-Felge 17" Speichendesign
Bereifung: 205/40R17 (Pirelli P ZeroNero)
Reifendruck vorne: 2,6 bar
Reifendruck hinten: 2,4 bar -
... "noch" 0 :angel:
-
...Super bleifrei 95 Oktan, weil's langt

-
Na dann werd ich mal den Durchschnitt wieder ein bisschen nach oben treiben: ... nicht gefühlte 43

-
Rosso Officina ohne Kit

-
Für mich bitte auch einen!...Danke!

-
...wie muß ein Stein wohl fliegen um die innere Oberseite des Endrohres zu erreichen und einen Schaden von 5x5 cm anzurichten? Das sind devinitiv keine Steinschlagschäden
. -
Hab vor kurzem auch beim linken Endrohr Rost entdeckt :(. Wollte dem hässlichen braunen Fleck natürlich sofort mit Chrompolitur auf die Pelle rücken ^^. Leider musste ich feststellen das an zwei Stellen schon großflächig die Chromschicht abgeplatzt ist, deswegen der Rostansatz :confused:. Werd mal den "Freundlichen" beim nächsten Besuch auf den Zahn fühlen, wie es in dem Fall mit dem Garantienanspruch aussieht. Hat ja wohl nix mit magelnder Pflege zu tun, wenn sich die Verchromung auflöst 8o.
Gruß
kronpe -
Hallo,
auch zulässig:
Liqui Moly TOP TEC 4100 5W-40
Modernes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung. Schütz hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 km realisieren. Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Einsatz:* Optimal für modernste Diesel- und Ottomotoren mit Mehrventiltechnik, und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK).
* Neben zahlreichen Herstellerspezifikationen entspricht Top Tec 4100 den neuesten Anforderungen von BMW und Mercedes Benz für Euro IV-Diesel-Fahrzeuge mit Rußpartikelfilter (Stand10/05).Hersteller - Freigaben:
* API SL/CF, ACEA A3-04/B4-04/C3-04
* MB 229.31
* BMW Longlife-04
* Ford WSS M2C 917-A
* VW 505.01/505.00/502.00
* Porschehttp://www.idealo.de/preisverg…-5w-40-5l-liqui-moly.html
Gruß
kronpe