Beiträge von Patricep71

Partner:
Feiertag?

Ich wollte mich bei euch allen bedanken für Eure Antworten. In der Werkstatt hatte man mir gesagt es sei normal, das hätten alle modelle mit der grossen Bremsanlage. Aber jetzt nach dem vielen nachfragen bei Leute die auch den Competizione haben, habe ich gemerkt dass nicht jeder das problem hat. Gestern war es trocken nicht kalt und trotzdem beim fester bremsen bei 150kmh zog der wagen nach rechts und beim loslassen der bremse schauckelte er sich hin her. Wollte nur noch fragen bei den Leute die eine neu Bremsanlege vorne bekommen haben ob es über die Garantie gelaufen ist und ob es danach besser war. Danke nochmals an alle.

Hallo. Danke vielmals für Euere Antworten.
    Was ich nicht verstehe bei meinem Problem ist, dass das Problem immer nur kommt wenn es regnet. Jetzt war es zwei Tage trocken und hatte nicht das Problem das der Wagen nach rechts zieht und die linke Scheibe sieht jetzt benutzt aus. Wiso macht das ein Unterschied ob Regen oder trocken?

Hallo,

Ich fahre einen 595 Competizione vom letzten Jahr bevor das neue Modell rauskam, mit den großen Brembo Bremsen.Habe aber ein großes Problem damit. Wenn ich fahre wenn es regnet und bremsen muss, dann zieht der Wagen extrem nach rechts, dabei fehlt es an Bremskraft und höre einen schleifen. Nur die recht Bremse greift und das sehe ich wenn ich stehen bleibe un die Scheiben ansehe. Die rechte ist wie poliert und die linke sieht aus wie gar nicht benutzt.
    Es kommt manchmal so schlimm dass ich fast gar keine Bremskraft habe und das schleifen extrem ist.
    In der Werkstatt hat man mir gesagt dass es normal wäre weil ich die grosse Brembo Bimetall Bremsen habe.
    Ich finde das verhalten der Bremsen extrem gefährlich und kann mir das nicht vorstellen dass das normal sein soll.
    Wollte hier nachfragen ob schon viele Leute die auch ein Competizione mit den Brembo Bremsen auch solche Probleme haben.
    Ich danke für jede Antwort.