Ich hab ihn noch nicht so lange aber ich freu mich jedesmal wenn ich ihn sehe, höre und fahren kann....
![]()
Beiträge von Abartpitsch
-
-
Hallo Luca!

und die schweizer Kunden fahren nun alle im "graubereich" oder ist das nicht so?
-
-
Vielen Dank für die Infos Tom!
Ja, ich denke es handelt sich um die LET14. Ich habe zwei Dokumente für das Teil, doch in keinem steht LET14....
..und den Motorraum hab ich noch nicht "gescannt"....Habe schon gelesen das Boxen weniger Parameter beeinflussen und so vielleicht eher suboptimal wären und andererseits würde mich interessieren was mein kleiner wirklich leistet, aber dass müssten mann wohl auf einem Prüfstand machen.
Ich vermute mit Chiptuning sollte man an 180ps kommen können?Ja, das mit den Schweizer Vorschriften wäre natürlich das wichtigste. Mazza wäre relativ nahe an der Grenze und hat, wie ich gesehen habe, einen guten Ruf, die Soundoption ist auch sehr nett..
aber ob das bei uns erlaubt sein wird?
Gibt sicher auch Schweizer welche dort ihren Abarth "verschönert" haben...Gruss und danke, Peter
-
Hallo liebe Abarth Freunde
Ich habe ca. vor einem Monat einen Serie 3, 595 Turismo gekauft und der hat so eine Box von der Firma (autofaszination.ch) drinnen. (Einbau 2015).
Ich nehme an es wird wohl diese DrivePower LET14 sein.Meine Frage ist nun: tue ich meinem Abarth (und mir ) einen gefallen oder sollte ich, wenn ich eine Leistungssteigerung haben möchte, mich um etwas anderes umsehen? Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Teil?
Danke und Gruss
Peter
-
Hallo aus der Schweiz! -
Hallo! -
Weisser 500 Abarth um ca. 13:45 in Eschenbach, St.Gallen, Schweiz. Eine Frau am Steuerrad
-
Grüsse Dich Daniel! Viel Spass beim Fahren und Basteln! 
-
Hallo Alex

viel Spass mit der Knutschkugel
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Flitzer. Eventuell kreuzt man sich mal irgendwo.
Gruss MarcoDanke Marco! Ja, das wäre nett
die Schweiz ist ja klein... -
Hallo!! -
Die Probefahrt war toll, richtig flott geht der Kleine!
Werde das gute Stück wohl kaufen! Felgen und Fahrwerk sind eingetragen im FZA und vorgeführt, für Auspuff gibt es ein Begleitdokument und auch sonst hat alles gut ausgesehen. Nur die "Originalteile" sind leider nicht mehr vorhanden aber ich hoffe es geht so gut weiter mit dem kleinen Flitzer wie es begonnen hat, mal schauen ob es Ärger wegen der dunklen Rückleuchten gibt...Fr/Sa kann ich ihn wohl abholen *freu*
.... gibt es weitere Leute hier aus der Schweiz?

-
Danke Timo! Ich werde ihn morgen darauf ansprechen! Und dann schauen

Hallo Marco
bin gespannt wie lange die Suche noch dauert! -
Hallo Tom, hallo Timo! Besten Dank für die Infos, da weiss ich am Sa schon mal auf was ich schauen muss
und welche Strecken ich wählen sollte...hihi.... bin gespannt wie es mit dem Sound ist, ob ich es zu laut/unangenehm finde... 
p.s was mach ich wenn die original Rückleuchtenglässer nicht mehr vorhanden sind?
-
Vielen Dank für all die Tipps und Ratschläge

Timo, was denkst Du über dieses Angebot:
ist der auch "verbastelt"?
Alex, ja das mit der Lautstärke ist auch so ein Ding, bin schon etwas älter und muss es nicht sooo laut haben
auch die Sitze dürfen etwas mehr Bequemlichkeit besitzen, deshalb auch eher der Tourismo...
WM_abartig, hab ich natürlich auch gedacht, wenn schon denn schon... ..aber wer die Wahl hat, hat die Qual! -
Hallo Gerhard

Danke für deine Nachricht! Das mit beide Fahren wäre sicher eine gute Idee...
Der Tourismo den ich anschauen werde ist wohl schon etwas aufgemotz...
Das Fahrzeug hat zusätzlich:
- Mittelarmlehne (Original Fiat Abarth)
- OZ / Alleggerita HLT 17" Felgern
- Gewindefahrwerk V-Maxx
- Pioneer Radio / Navi Freisprechanlage mit Bluetooth für Telefonie, Spotify Etc...
- Auspuff Supersprint (Doppelrohr)ob das was taugt?
Grüsse zurück! -
Mein Name ist Peter und ich komme aus der Schweiz.
Irgendwie bin ich auf der Suche nach einem etwas spezielleren Gefährt beim Fiat Abart 595 "hängengeblieben"
, weshalb ich mich hier angemeldet habe um Informationen zu bekommen und Gleichgesinnte zu treffen.
Habe im Moment einen 595 Tourismo (2014, 26000 km, Serie 3) im Auge und werde ihn nächsten Samstag anschauen gehen
...
...oder sollte ich doch nach einen Competitione Ausschau halten?
Bin etwas hin- und her gerissen...