Beiträge von Abartpitsch
-
-
Danke Lieber Dani!

Wünsch Dir viel Freude beim Fahren

-
-
was kostet das Einbauen?

-
Hässliches Teil 
-
Tut mir leid für Dich!!! -
Das geht doch noch. Das sind umgerechnet 1.150 Euro. Das Kit Assetto Rattle Koni 500 in der Abarth Fachwerkstatt nachrüsten kam damals inklusive Fahrwerk 1.450 Euro.
Leider ist das Fahrwerk nicht dabei....

-
Danke Ja! Also find ich also irgendwie auch....
-
Ja...dann wärs okeee
nee ohne natürlich... -
Halli Hallo liebe AbarthistiDa ich ein neues Fahrwerk erstanden habe (Bilstein B14) habe ich bei meiner Fiat/Abarth Garage angefragt wie teuer den der Einbau usw. kommen würde.
Hier ist die Antwort der Garage:
Guten Morgen Herr Kälin
Gerne bauen wir Ihnen das Fahrwerk ein.
Die Kosten belaufen sich auf:4 Std. Arbeit
Lenkgeometrie
Reinigung (Chassis für MFK)
MFK Kosten
Einbau-Bestätigung
Fr. 1‘350.00 inkl. MwSt.Hmmm
ist das nicht etwas heftig??? 
Gruss Peter
Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
-
-
Das Bilstein wird hinten niemals so tief wie das Vmaxx...
Ich brauche auch keine extreme Tiefe...

Und die Dämpfer sterben auch irgendwann vorne beim Bilstein...Irgendwann stirbt alles!

-
Danke Tom für den Link!
"Leider" lebe ich in der Schweiz und da kommen dann immer noch Zollkosten und MwSt. usw dazu... aber ich schau mal...

-
Vmaxx- Gewinde raus (Dämpfer defekt) und Bilstein B14 rein....naja.. erst in ein paar Wochen... mal schauen wie tief ich dann noch komme... so 31/32 cm zwischen Radmitte und Radgehäuse wären okee 
-
Ich finde da eine extreme Auswahl an Koppelstangen...

wäre auch diese aich okee?
-
einen tollen Flitzer hast Du da!Wie hast Du das Bilstein eingestellt? Hinten ganz runter? Werde in ein paar Wochen auch eins haben

-
Danke mein900er....Da muss ich mich mal schlau machen... weiss noch nicht mal wo und wozu diese Koppelstangen gebraucht werden... anscheinend koppeln sie etwas....

-
Danke Dermeineeine :O) Das werde ich auf alle Fälle tun!
-
Hallihalo aus der Schweiz!
Ich bräuchte ein paar Tips
Bei meiner 30k Inspektion wurde festgestellt, dass beim anheben meines Auto, das linke Rad einknickt. Anscheinend hat mein Vmaxx-Gewindefahrwerk, vorne links, den Geist aufgegeben. Thja!
Nach langer Recherche hier im Forum hab ich mich für das Bilstein B14 entschieden. Nun meine Frage: Sollte ich beim Einbau auch gleich die Domlager auswechseln und/oder muss ich sonst noch etwas berücksichtigen?Ich würde diese nehmen: febi bilstein 37583 Federbeinstützlager mit Anbaumaterial (Pro Kit), taugen die was?
Grüsse und danke
Peter
-
Zigerschlitz, Kt. Glarus