ZitatDrehzahl: du gehst wohl davon aus, dass Gallu ein ganz schneller ist
Ach was schnell ist was anderes ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatDrehzahl: du gehst wohl davon aus, dass Gallu ein ganz schneller ist
Ach was schnell ist was anderes ![]()
ZitatHat der Umbau funktioniert ? Bilder ??
Momentan ist nur eine Softwareoptimierung und die Schubabschaltung ich starte erst gegen November wenn er in der Werkstatt ist dann gehts los ![]()
ZitatHallo Gallu,
nutze einmal die Suchfunktion und gib als Suchbegriff Ladedruckanzeige ein.
Hier findest du zahlreiche Einträge zum Thema.
Gruß
Tom
Werde ich machen Dankeschön ![]()
ZitatServus euch allen
Ich möchte meine turboanzeige bei meinem 595 competizione serie 4 wechseln wisst ihr ob es universell ist oder ob es bestimmte gibt ich möchte die Anzeige an der gleichen Position haben?
P.s jetzt haben wir es geschafft
ZitatServus euch allen
Servus euch allen
Servus euch allen
ZitatMeiner Einer ist vom März 2016 müsste dann auch Euro 6 sein. Das geblinke kommt nicht erst wenn das ABS anspricht, sondern einiges vorher schon.
Ist eigentlich bekannt, wie dieser Christbaum angesteuert wird? Sensor/Relais?
Im Zweifel Blinkerrelais rausziehen.![]()
Hm, Deiner ist doch auch von 2016 - somit noch Garantie, die jetzt leider futsch ist, wenn dein Motor hoch geht.
Die Schubabschaltung hört sich ja echt ungesund für den Kat, Schalldämpfer an. Bei meinen Moppeds früher hab ich so "zwangsausgeräumt". Hört sich aber sicherlich richtig geil an und der Kleine ist noch lauter, wie er eh schon ist.![]()
In der Nähe vom Albaufstieg A8/Aichelberg.
Das mit der Garantie stimmt ist leider schon futsch aber im schlimmsten Fall baut man das Steuergerät aus und bringt es zum rüber der dann die alte soft wieder drauf spielt. Für den kat ist es sehr ungesund genauso für den Turbo aber wenn etwas futsch ist wird es eben ersetzt. Vorgesehen ist ein hjs kut ![]()
Gruß Gallu
ZitatGrüß dich Gianluca!
Willkommen hier im Forum, wie wir ja auf Instagram schon geschrieben haben kannst du in der Zukunft hier Ausschau halten bzgl Touren und Stammtische bei dir in der Nähe
![]()
Ich danke dir nochmal für die Empfehlung ![]()
Gruß Gallu
ZitatGrüße aus der Eifel,
??? und was machst du bei der nächsten Inspektion wenn ein neues Update gefahren wird ? die Karre ist doch noch in Garantie ?
Da ich nebenher noch selbständig bin und ein Mechaniker unter mir habe, habe ich mir das Auto neu gekauft und die Inspektionen führe ich komplett selber mit ihm durch ich traue keinen mein Schmuckstück an ![]()
Gruß Gallu
Hallo knutschkugel,
Ich fahre einen 595 competizione Serie 4 allerdings habe ich eine Softwareoptemierung und die Schubabschaltung hinter mir. Schubabschaltung ist dieses knallen was aus dem Auspuff kommt ausführlich erklärt wird bei bestimmter Drehzahl beim entfernen vom Gas noch eine kleine Dosis an Sprit eingespritzt und es entsteht eine kleine Explosion ![]()
Gruß Gallu ![]()
Ich möchte mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Gianluca bin 20 Jahre jung und fahre einen Fiat 595 Abarth Serie 4 bj 2016. Ich freue mich sehr dem Forum beigetreten zu haben und hoffe auf viel Spaß und Aktion. An meinem abarth ist fast original das einzigste was gemäht worden ist , ist eine Software und die schubabschaltung
Gruß Gallu:)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat