Zur Auflösung: Es geht tatsächlich, es musste lediglich etwas codiert werden (fragt mich nicht was) und zack, carplay/android auto funktioniert.
Beiträge von TwinAir
-
-
Ohje, sieht nach viel codierung aus. Von abarth habe ich die Antwort erhalten, dass quasi Teile fehlen würden und das umrüsten quasi nicht möglich wäre... Grundsätzlich glaube ich da aber auch nur die Hälfte :D. Aber danke schonmal für die Atwort
-
Hallo an alle,
Für mich erneut das leidige Thema: Android-Auto nachrüsten. Ich habe einen Bj 2017er competizione mit dem 7“Uconnect Navigationssystem. Leider kam die Android-Auto Version erst raus, nachdem ich mein Fahrzeug bestellt hatte.Ich werde über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer, ist es möglich, das Ganze nachrüsten zu lassen? Falls ja, wie habe ich mir das vorzustellen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Das ist die Variante die ich auch kenne, dachte nur es gibt eine in der das System meine Einstellungen speichert
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
Ich habe mich gefragt ob es möglich ist den Maßstab dauerhaft beim einschalten des Navis zu ändern. Jedes Mal wenn ich den Wagen neu starte, ist die Karte ewig weit rausgezoomt und ich muss manuell nachjustieren (sprich reinzoomen)Bin in den Einstellungen leider auch noch nicht fündig geworden.
Deshalb die Frage, gibt es dort einen Trick, oder ist es schlichtweg einfach so.
Danke und Grüße -
Kurze zwischenfrage, wie komme ich denn an die klappe ran? Muss ich dafür die gesamte Anlage abschrauben oder durch die löcher "friemeln"?
-
Habs mir ja schon fast gedacht
danke für die Antworten. Dann werde ich mich wohl doch mal um Winterreifen bemühen müssenGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
Tatsächlich beschränkt sich mein Jagdrevier überwiegend auf den innenstadtbereich. Dafür sollte es reichen, fraglich ists dann aber wie Allwetterreifen sich im Sommer verhalten. Da wird der kleine schon ein wenig mehr Auslauf in kurvigeren Regionen bekommen
-
Hallo Leute, trotz der Gefahr,dass ich für die Frage gesteinigt werde habe ich mich gefragt was ihr von allwetterreifen für den compi haltet. Gibt es überhaupt welche? Macht es sinn? Ich werde vermutlich über eine Laufleistung im Jahr von 9000km nicht hinweg kommen...
-
Danke für die tipps. Dann werde ich den gummis mal ein bisschen pflege zukommen lassen

-
Danke für die antworten. Dann probiere ich das mal aus. Aber mal ernsthaft, nach 3 Monaten bleichen die gummis aus und das nur stellenweise? Das ist doch nicht normal
-
Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Rubrik bin, aber ich versuchs mal

Habe bei meinem compi festgestellt, dass die außenliegenden Fenstergummis/dichtungen ziemlich an Farbe verlieren (ausbleichen durch Sonne o.ä.?) ist auch nur an den vorderen Scheiben. Hinten bei den kleineren Fenstern ist es noch schön schwarz.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?
Will lieber erstmal hier nachfragen, bevor ich zu meinem abarth Händler renne und mich beschweren(Fahrzeug ist erst 3 Monate alt) -
Ich denke auch das ich das erstmal über die garantie laufen lassen werde bevor ich selbst als unwissender da rumwerkel

-
Uh... kann man da vorbeugen?
-
Und was heißt das dann für mich?
-
Hello! Was meint ihr mit "die klappe hängt fest"? Hab meinen jetzt erst neu gekauft und hoffe mal da stimmt dann auch alles
wie merkt man das denn? Bzw ist es schädlich? -
Danke stevie
Ja die Händler hier in der Region sind leider nicht so dolle. Bin auch ausgewichen aus der Region hier bei dem KaufGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
Das freut mich zu hören! Ist ein unterschied wie Tag und Nacht hehe. Was hast du dir denn für einen bestellt? Hier im rhein main gebiet?
-
Sofort installiert, danke für den Tipp!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Na das muss ich dann mal testen :), sobald ich mal richtig auf den Pinsel treten kann