Ich geb dir gleich "prolli"!!! ![]()
Beiträge von Seppo
-
-
Sperre brauchst du nicht!
Bei Xenon kann halt mehr kaputt gehen und wenn du nicht oft in der Nacht unterwegs bist - vergiß es. -
Also ich kann dich sehr gut verstehen!
Die normalen Lieferzeiten sind schon eine Qual - dann auch noch so etwas.
Mein Mitleid hast du! -
So ist es nun auch wieder nicht!
Es fühlt sich definitiv anders an.
Wenn dem Di@k das Freude bereitet, ist das völlig in Ordnung.
Beim Sportmodus hat sich das Werk ja der gleichen Methode bedient, um Mehrleistung vorzugaukeln.
Also, nicht gleich böse werden. -
Das verändert lediglich das Ansprechverhalten zwischen Pedal und Drosselklappe und ist auch im Sportmodus enthalten.
Im Stadtverkehr ist m.E. sogar der Sportmodus wenig zweckmäßig, weil ein feines dosieren schwieriger wird. -
Ich finde die Farbe natürlich auch klasse
Es freut mich jedoch auch, dass es davon gar nicht so viele gibt.
-
Also ich finde nicht, dass die 15er schlecht aussehen.
Für einen alten Knacker wie mich, eben nicht so ungewöhnlich als für Leute,
die auf die Welt kamen, als inzwischen 17" das Minimum darstellten.Auf das Fahrverhalten hat jetzt natürlich die Konstruktion des Reifens
einen größeren Einfluß.Die F1 fährt auch mit Ballonreifen.
-
Ich habe von so einem Fall schon mal gehört, bei einem Bekannten,
der weiß aber nicht, was die Werke da gemacht hat. -
Ich verstehe dein Ansinnen und bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Sicher wird der Komfort erheblich verbessert.
Ich selbst hätte auch Angst, dass das recht schwammig wird.Wie gesagt, bin schon sehr gespannt, auf deine Berichte!
-
Bist du sicher, dass der Sport Modus aktiviert ist?
-
Ein herzliches Willkommen aus Straubing!
-
Herzlich willkommen!
Sehr nette Geschichte. Ich gratuliere Dir zu deiner Frau und zu deinem neuen Spielzeug.
Und glaub mir, weiß ich aus eigener Erfahrung, diese kindliche Freude an den kleinen Rackern
hört auch lange nicht auf.Ich freue mich mit euch!
-
Gibt es da eine bessere Qualität zu kaufen, falls man die mal wechseln muss?
-
Jetzt wo du´s sagst....... einmal ist mir auch so etwas passiert.
Ich bin "ewig" hinter einem Laster hergefahren, mit niedriger Drehzahl.
Als ich dann endlich überholen konnte, nahm er überhaupt kein Gas an.
Als wäre das "Gasseil" gerissen.Das war Gott sei Dank bisher nur ein einziges Mal.
Du solltest zumindest mal in der Werke melden.
-
Ein bisschen bei Laune musst du den schon halten.
Das Ding hat viel Turbo und wenig Hubraum. -
Zu den Geräuschen kann ich nix sagen, da man, wenn man das nicht selbst gehört hat,
schlecht urteilen kann.Beim nächsten Kundendienst würde ich das mal in der Werke ansprechen.
Vielleicht ist ja doch was dabei, dass nicht so normal ist.Den Sportmodus verwende ich wirklich nur, wenn der gebraucht wird.
Bei Fahrten auf Landstraßen, wo des öfteren überholt werden muss, usw..
Im Stadtverkehr, oder bei zählüssigem Verkehr, nervt die schlechte Dosierbarkeit. -
Wir sind erleichtert, dass du dein Schmuckstück nun endlich vor der Tür stehen hast!
Da warst du ja ganz schön tapfer unterwegs - die ganze Nacht um die Ohren geschlagen
und dann auch noch eine Wäsche verpasst. = Wahre LiebeMöge die endlose Freude mit Dir sein!
-
Wir sind alle bei dir!
-
Die Mischung Mädel und Abarth haut sogar die Herrschaften von der Rennleitung vom Schlitten!
-
Danke für deine nette Geschichte!
Ich mag so Gefühlsmenschen, die sich so richtig an etwas freuen können.
Die Zeit wird schon vergehen.
Steht der beim Händler schon auf dem Hof, oder?Das ist echt blöd, wenn das Auto schon da ist, aber die Papiere noch nicht.
Ich habe in der Zeit die Bedienungsanleitung studiert, um mich abzulenken.Möge deine Freude nie enden!