eben deswegen muss ich morgen unbedingt zum händler auch wegen den seitenairbags
Beiträge von madfighter
-
-
haha ja des is ja des problem ich habs noch nich deaktivieren lassen

ich fahr morgen beim nächsten händler vorbei
nee bilder gibts erst anch den abarth days sry
-
mh naja nur so ca. 2 min und dann hörts auf zu piepen und lecuhtet nur noch
-
haha ohja und wie wenn man des schon so billig bekommt *gg*
-
baaaaam des sind ja mal geile sprit preise bei uns liegt der liter super plus bei ca. 1,52
lg
-
soo sitze sind jetzt nach 4 studnen bastel arbeit auch drinne und für alle die ähnliches noch vorhaben man sollte beim händler die seitenairbags und die sitzbelegungsmatte deaktivieren lassen
lieben gruß und bis zu den abarth days
dennis
-
Hey ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir neue sitze gekauft die keine sitzbelegungsmatten integriert haben. Wie is des jetzt, muss ich jetzt die matten deaktivieren lassen bevor ich die neuen sitze montier? Nich dass ich dann die neuen sitze montier und mein auto dann die ganze zeit piept.
Lg
-
also ich würde auch gerne ein anderes fahrwerk drinne haben weil ich mit dem serien fahrwerk überhaupt garnich zufrieden bin.
ich würde gerne ein fahrwekr haben, welches härter und straffer ist als dass esseesse fahrwerk aber nicht unbedingt tiefer wenn dann nur minimal tiefer und soltle jetzt nich all zu viel kosten
lg
-
@ woermi
ch hab die team dynamics jet montiert
-
mennoooooo bei mir sinds noch 11 tage bis meine abath days los gehen
aber dafür hab ich noch so einiges zu tun a meinem wagenlg
-
-
ja klar is der 500er das "vorzeigemodell" aber man sollte trotz alle dem nich vergessen dass es nicht nur den 500er von abarth gibt
-
ja gut aber wenn ich meine originalen suwoofer eh nich mehr verwende brauch ich ja auch kein high low adapter doer?
-
hey können wir an unserem ori radio eine endstufe anschließen?
viel dank
-
@ zweeny
und des heißt also gleich dass die GPA's ausgeschlossen werden?
ich würde sagen entweder man macht eine ausfahrt nur für retro 500er oder eine ausfahrt für komplett abarth wagen
-
yeeaaah schöne fotos und der eine österreicher mit dem 500er hat ja mal eine richtig geile frontschürze
-
find ich bissl doof dass man solche treffen/ausfahrten nur für 500er macht und GPA's nich erlaubt/erwünscht sind
-
VERKAUFT
-
-
also ich bin jetzt dann in reutlingen / betzingen gegenüber vom praktiker mein auto waschen werd dort so knappe 2 bis 2,5 stunden sein