niemand interesse????
Beiträge von madfighter
-
-
hier noch ein paar Bilder
-
Ich verkaufe meinen Grande Punto Abarth wegen Neuanschaffung.
Der Wagen befindet sich optisch wie auch technisch in bestem Zustand. Letzter Kundendienst wurde vor 4.000 km gemacht.Neue Zündkerzen
Ölwechsel auf 10W-50
Öl- und Luftfilter NEUErstzulassung: 04/2009
Kilometer: 48.000 km
Leistung: knapp 190 PSAusstattung:
Interscope sound anlage
Skydome
Kit ASSETTO
Esseesse Fahrwerk
4 Kolben BREMBO Bremsanlage
4 Rohr Duplex Auspuffanlage von Ragazzon
Cup-Rohr von Ragazzon
Sportsitze in Leder / Alcantara von König
Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Mittelarmlehne
Lederlenkrad
rote Fußraumbeleuchtung
ABS
ESP
S2000 Design
Single Frame LookBei Interesse bitte PN oder eine E-mail an : Dennis.reuter@googlemail.com
Preis: 14.500,- VHB
jetzt die bilder
-
mh kay...mir würde es eigentlich ja auch nur um die carbon teile gehen also nur die rahmen
-
des is mir schon klar dass die teile nich passen...meine frage war ja auch ob du die lufteinlässe vom s2000 besorgen kannst?
-
Also ich wär auch an den lufthutzen In der motorhaube vom gpa interessiert
-
was sind des für felgen? also die weißen in speichen optik
-
-
Bin gerade dran bezüglich rechte am logo und schriftzug. Vll kann ich ja was in der " elefanten größe" machen
-
Ilder wären dann nicht schlecht. Was hat dich der spaß gekostet?
-
oder hat evtl. ijmd. kontakte zu abarth um nachzufragen ob man eigene pullover und jacken machen lassen darf?
-
-
hey kennt vll ijmd. jemanden in italien oder vll auch hier in deutschland oder so der günstig an die abarth squadra corse klamotten rankommt?
-
haha ja allerdings vorallem mit knapp 20 - 25 autos haha
-
haha ja ich sag nur mitten im regen im wald auf einem kleinen schmalen weg drehen und alles wieder zurück haha
-
Hey leute ich werd leider erst am samstag früh dazu kommen. Aber ich freu miCh schon rießig auf sa
-
joa naja ich geh morgen hin und dann sollen sie mir des gepiepse abstellen und den fehler löschen und dann einfach noch einen airbagstecker ranmachen der passt
-
Ja da steht immer airbagfehler bitte schauen sie im handbuch nach
Edit: naja also ich hab jetzt den falschen Stecker mitgeliefert bekommen *party* was für ne kacke
-
Ja hab morgen bei der firma pfietsch ein termin zum deaktivieren. Und nachher gleich noch die widerstände einbauen.
-
Hey hab dringendst eine frage. Ich hab jetzt bei 3 händlern angerufen und die haben mir gesagt man könnte die sitzbelegungsmatee NICHT deaktivieren lassen. Also ich hab jetzt zwar airbagadapter welche vorteuschen dass der airbag montiert sei aber jrtzt hab ich des problem mit der sitzbelegungsmatte.
Bitte um schnellst mögliche hilfe