Hallo, mein Abarth Händler Autohaus Ruprecht in Krauchenwies hat einen Spezialisten, dort würde ich dir empfehlen den umbau machen zu lassen. ![]()
Beiträge von 1950ts
-
-
Hallo Abarth Freunde, ist aus dem grillen was geworden? Habe euer Bericht erst jetzt gelesen!

-
1950ts
Hi, könntest du da mal Fotos einstellen von der Bedieneinheit? Ist das ein Originalzubehörteil (womöglich das vom F500) oder stammt das von einer "Fremdfirma"? Hast du dir das Teil selbst besorgt und von deinem Fiat-Händler einbauen lassen oder hat das der Händler bestellt?Gruß und Danke im voraus
Andreas
Fotos eingestellt für nachträglichen Einbau Tempomat vom Händler
-
Alles anzeigen
Servus an alle

Ich habe gestern endlich meinen nagelneuen Abarth 595 Competizione bekommen und möchte diesen auch richtig einfahren ohne das ich ihn gleich hinärmeln

Ich habe mir zum Ziel gesetzt 1000 km unter 4000 Umdrehungen bleiben und erstmal locker und smooth fahren. ( was auch ziemlich schwer fällt
)Ein anderer meinte du kannst gleich richtig drücken . :-|
Was sind eure Tipps zum richtigen einfahren ?
Liebe Grüße und Danke im voraus,
Fabian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber Hallo, so habe ich es auch gemacht und ich denke es ist gut so!
-
Tempomat in der Zwergrase - wer braucht denn so was?
Ich brauch das,habe nur Autos gefahren mit Tempomat,das war vorausgesetzung,sonst hätte ich das Fahrzeug gar nicht gekauft, bin ja kein Raser,fahre nur zügig!
Das heißt auf Schwäbisch " ZZ "
Gruß Toni
-
1950ts
Hi, könntest du da mal Fotos einstellen von der Bedieneinheit? Ist das ein Originalzubehörteil (womöglich das vom F500) oder stammt das von einer "Fremdfirma"? Hast du dir das Teil selbst besorgt und von deinem Fiat-Händler einbauen lassen oder hat das der Händler bestellt?Gruß und Danke im voraus
Andreas
Hallo Andreas, Bilder folgen, Händler hat ihn besorgt und auch eingebaut!
Bin morgen am Fahrzeug und mache Bilder auch von der Beschreibung!Gruß Toni

-
Servus
Ich hab früher auch immer gedacht: Tempomat nur bei Automatik usw. - aber mittlerweile finde ich das ziemlich praktisch, auch bei Schaltern.
Und würde ich im Abarth auch ab und zu gern haben (z.B. wenn man Richtung Lago unterwegs ist...).Gruß
Roman
Server, kein Problem mein Händler hat es problemlos nachgerüstet für kleines Geld! Gruß Toni -
Alles anzeigen
Hallo 1950ts,
ich hoffe du bekommst einen roten 595er.
Wenn du dann schwarze Punkte drauf klebst, geht er in Verbindung mit den Flügeltüren als Marienkäfer (ich heiße Marvin) durch.
Spaß beiseite.
Wenn es dir gefällt - mach es.
Gruß
Tom
Nein leider keinen roten sondern einen Perlmut farblichen! -
Alles anzeigen
Grüße dich Toni,
herzlich Willkommen hier im Forum!Sorry, aber ich dachte die Zeit mit LSD Flügeltüren wäre vorbei.
Persönlich würde ich dieses nicht machen.
Da muss ich auch meinen Vorredner recht geben.Anders herum, wenn dann muss dir dein Abarth gefallen
Abgesehen davon, ist der Competizione ein super Abarth
Hoffentlich vergeht die Zeit einigermaßen schnell für dich.
VG, Gaby
Hallo Gabi, seit 17.7.17 ist er da,sogar mit Chip Tuning 51 PS und Tempomat, und schon haben sich Fehler eingeschlichen, Display funktioniert nicht richtig! Das ärgert mich,weil ich dann weder Navigation u Telefon bedienen kann, so ein Mist!
-
Steigt man bei einer Womogarage nicht vorher aus und zieht das Auto mittels Seilwinde hinein?
Ja, ja da haste recht ! Aber ich kann noch ins Fahrzeug,und auch zusätzlich beladen!
-
Also ich persönlich vermisse den Tempomat schon. Gerade bei längeren tempolimitierten Strecken in Italien oder Österreich.
Schade, dass man solch ein sinnvolles Feature nicht ab Werk ordern kann.

Kein Problem zum einbauen, der Preis mit einbau 350 Euro
-

Habe mich doch für ein Tempomat entschieden und einbauen lassen, und nicht für den Pinkelpausentimer,dafür gibt es Toiletten!
-
Display schwarz 595 Competizione neu
Habe seit 19.7.17 neuen Abarth und genau das selbe Problem
, war heute beim Händler und zufällig war der Außendienstmitarbeiter von Abarth Mailand im Hause, sie kennen das Probleqm und müssen so wurde mir gesagt, den Fehler in der Software ändern!
Mir wurde bestätigt, daß sie mit Druck an diesem Problem arbeiten!
Sobald der Fehlergefunden ist bekomme ich die neue Software aufgespielt!
Das ist der neueste Stand!
Gruß Toni Schmid -
Hallo , das Uconnect 7 zeigt ab und zu nur einen schwarzen Bildschirm. Radio spielt ganz normal weiter , aber der Bildschirm ist schwarz. Auch mit der An/Aus- Taste geht der Bildschirm nicht mehr an. Nach abstellen des Autos und verschließen , wieder öffnen und erneutem starten ist alles wieder OK. Waren schon einmal beim Freundlichen Händler, der ein Software Update aufspielte ( ca. 30 min) . Das Problem ist aber leider anscheinend nicht behoben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Muß eventuell das Uconnect getauscht werden? Danke für Infos. Gruß RSemmel595
Hallo
Display schwarz 595 Competizione neuHabe seit 19.7.17 neuen Abarth und genau das selbe Problem
, war heute beim Händler und zufällig war der Außendienstmitarbeiter von Abarth Mailand im Hause, sie kennen das Problem und müssen so wurde mir gesagt, den Fehler in der Software ändern!
Mir wurde bestätigt, daß sie mit Druck an diesem Problem arbeiten!
Sobald der Fehlergefunden ist bekomme ich die neue Software aufgespielt!
Das ist der neueste Stand!
Gruß Toni -
Ja da haste Recht! Aber ich kan dann noch seitlich ins Auto
-
Dort parkt er in der Womogarage und der Platz ist sehr eng deshalb die Fügeltüren
-
Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer
Ich habe gestern in FN Tuning World den Abarth gesehen und das hat mich begeistert! Fahre im Winter meistens nach Spanien
-
Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer
Ich habe gestern in FN Tuning World den Abarth gesehen und das hat mich begeistert! Fahre im Winter meistens nach Spanien
-
Tempomat...Regensensor...Lichtsensor...Pinkelpausentimer...28" Navi in 4K-Auflösung...und wann kommt der Thermomix mit Skorpion drauf? Dann kann man sich wenigstens was leckeres zu Essen kochen während einen das Auto durch die Gegend eiert. Aber aufpassen dass nichts auf die edlen Lammfellbezüge schwappt!

-