Beiträge von 1950ts

Partner:
Feiertag?

1950ts
    Hi, könntest du da mal Fotos einstellen von der Bedieneinheit? Ist das ein Originalzubehörteil (womöglich das vom F500) oder stammt das von einer "Fremdfirma"? Hast du dir das Teil selbst besorgt und von deinem Fiat-Händler einbauen lassen oder hat das der Händler bestellt?

Gruß und Danke im voraus
    Andreas

Fotos eingestellt für nachträglichen Einbau Tempomat vom Händler :beifall:

Aber Hallo, so habe ich es auch gemacht und ich denke es ist gut so! :thumbsup:

Tempomat in der Zwergrase - wer braucht denn so was?

Ich brauch das,habe nur Autos gefahren mit Tempomat,das war vorausgesetzung,sonst hätte ich das Fahrzeug gar nicht gekauft, bin ja kein Raser,fahre nur zügig!
    Das heißt auf Schwäbisch " ZZ " :beifall:

Gruß Toni

1950ts
    Hi, könntest du da mal Fotos einstellen von der Bedieneinheit? Ist das ein Originalzubehörteil (womöglich das vom F500) oder stammt das von einer "Fremdfirma"? Hast du dir das Teil selbst besorgt und von deinem Fiat-Händler einbauen lassen oder hat das der Händler bestellt?

Gruß und Danke im voraus
    Andreas

Hallo Andreas, Bilder folgen, Händler hat ihn besorgt und auch eingebaut!
    Bin morgen am Fahrzeug und mache Bilder auch von der Beschreibung!

Gruß Toni :)

Servus

Ich hab früher auch immer gedacht: Tempomat nur bei Automatik usw. - aber mittlerweile finde ich das ziemlich praktisch, auch bei Schaltern.
    Und würde ich im Abarth auch ab und zu gern haben (z.B. wenn man Richtung Lago unterwegs ist...).

Gruß
    Roman

Server, kein Problem mein Händler hat es problemlos nachgerüstet für kleines Geld! Gruß Toni

Hallo Gabi, seit 17.7.17 ist er da,sogar mit Chip Tuning 51 PS und Tempomat, und schon haben sich Fehler eingeschlichen, Display funktioniert nicht richtig! Das ärgert mich,weil ich dann weder Navigation u Telefon bedienen kann, so ein Mist!

Also ich persönlich vermisse den Tempomat schon. Gerade bei längeren tempolimitierten Strecken in Italien oder Österreich.

Schade, dass man solch ein sinnvolles Feature nicht ab Werk ordern kann. :(

Kein Problem zum einbauen, der Preis mit einbau 350 Euro :thumbup:

Display schwarz 595 Competizione neu

Habe seit 19.7.17 neuen Abarth und genau das selbe Problem ;( , war heute beim Händler und zufällig war der Außendienstmitarbeiter von Abarth Mailand im Hause, sie kennen das Probleqm und müssen so wurde mir gesagt, den Fehler in der Software ändern!
    Mir wurde bestätigt, daß sie mit Druck an diesem Problem arbeiten!
    Sobald der Fehlergefunden ist bekomme ich die neue Software aufgespielt!
    Das ist der neueste Stand!
    Gruß Toni Schmid

Hallo , das Uconnect 7 zeigt ab und zu nur einen schwarzen Bildschirm. Radio spielt ganz normal weiter , aber der Bildschirm ist schwarz. Auch mit der An/Aus- Taste geht der Bildschirm nicht mehr an. Nach abstellen des Autos und verschließen , wieder öffnen und erneutem starten ist alles wieder OK. Waren schon einmal beim Freundlichen Händler, der ein Software Update aufspielte ( ca. 30 min) . Das Problem ist aber leider anscheinend nicht behoben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Muß eventuell das Uconnect getauscht werden? Danke für Infos. Gruß RSemmel595

Hallo
    Display schwarz 595 Competizione neu

Habe seit 19.7.17 neuen Abarth und genau das selbe Problem ;( , war heute beim Händler und zufällig war der Außendienstmitarbeiter von Abarth Mailand im Hause, sie kennen das Problem und müssen so wurde mir gesagt, den Fehler in der Software ändern!
    Mir wurde bestätigt, daß sie mit Druck an diesem Problem arbeiten!
    Sobald der Fehlergefunden ist bekomme ich die neue Software aufgespielt!
    Das ist der neueste Stand!
    Gruß Toni

Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
    Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer :top:

Ich habe gestern in FN Tuning World den Abarth gesehen und das hat mich begeistert! Fahre im Winter meistens nach Spanien

Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
    Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer :top:

Ich habe gestern in FN Tuning World den Abarth gesehen und das hat mich begeistert! Fahre im Winter meistens nach Spanien

Tempomat...Regensensor...Lichtsensor...Pinkelpausentimer...28" Navi in 4K-Auflösung...und wann kommt der Thermomix mit Skorpion drauf? Dann kann man sich wenigstens was leckeres zu Essen kochen während einen das Auto durch die Gegend eiert. Aber aufpassen dass nichts auf die edlen Lammfellbezüge schwappt! 8o

:boring:

Ich habe bei der Bestellung einen Tempomat mit bestellt!
    Die Fa Ruprecht in Krauchenwies hat es möglich gemacht! :)