Hey,
ja dann mache ich auch mal mit
Ich hab zwar mein Twinair und ja der Schaft auch laut Gps 200.
Ist noch Standard mit original Reifen 195/45/16 100 auf 200 in 39Sec ![]()
Gruss
Beiträge von koribo
-
-
Alles anzeigen
Ich habe auch 16 Monate einen TA105 gefahren und kann dir nur zustimmen, der macht richtig Laune.
Dennoch habe ich den Umstieg nicht bereut. Sicher, der Abarth ist im Unterhalt teurer, aber er fährt sich auch ein ganzes Stück souveräner und entspannter, gerade auf langen Strecken.
Trotzdem Glückwunsch, TA fahren ist sehr amüsant, meiner ging auf der Bahn locker 205 nach Tacho, bergab auch mal 212km/h
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
das Stimmt er macht viel Spass, und ja auf 203 km/h habe ich ihn auch gebracht. Aber jetzt kommt dann bald ein Gewindefahrwerk usw. rein.
ich freue mich schon. -
Hallo,
weil mir der Abarth vom Unterhalt um vielfaches zu teuer ist wie der normale 500. Und ich mag die Front meines kleinen lieber wie den von Abarth
Und nach Bearbeitung beim Tuner kann er zumindest mit den kleinen Standard Abarth mithalten. Und das finde ich auch nicht so schlecht. 
-
Hallo,
nach zwischenzeitlicher Abwesenheit und einen anderen Model, hab ich mir wieder einen Fiat 500 twinair gekauft.
Und ich muss sagen der kleine verschafft mir jeden Tag ein Lächeln. Und so langsam ist er auch nicht. Änderungen sind schon geplant bzw. hab ich schon Termine beim Tuner.
Und ich ich freue mich wieder hier zu sein, da hier einfach mehr los ist als in den normalen 500 Forum. Und wer weis den ein oder anderen Tipp gibt es vielleicht ja.
Gruß
Chris -
Hallo,
ich habe bei meinen ein gewindefahrwerk verbaut das auch eingetragen ist. Wie ist es wenn ich es noch ein wenig tiefer haben will muß ich es erneut eintragen lassen?
Gruß Chris -
danke für die Infos, ich meinte ja nur weil ja z.b. bei pogea racing haben die ja einen turbokit tausch. Aber gut dann muß ich eben noch ein weil`chen
sparen hilft ja nichts.
Danke und gruß Chris -
Hallo,
vieleicht kann mir hier wer helfen da ich ja kein Abarth fahre sondern einen fiat 500 twinair turbo. Kann man bei diesen Auto mehr Leistung rausholen bzw. außer der üblichen software anpassung?, denn diese habe ich schon. Also ich meine da es ein Turbo ist passt da ein anderer Turbolader (z.B. vom Abarth rein?). Denn ich habe schon verschiedene Tunner angeschrieben aber entw. keine Antwort gekriegt oder einfach nein. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen?.
Gruß Chris -
Hallo kann ich ihn meinen 500 auch das neue Radio vom 500 Unnkonekt (7" Radio Nav LIVE HD) reinbauen? die Anschlüsse müßten doch die gleichen sein oder?
Gruß chris -
Hat ja auch nur einen " halben " Motor......

aber macht auch spass

-
Ich schaffe mit meinen twinair ca 750 bis 800 km

Gruß Chris -
die 85 Ps Version
-
ja ein Abarth wäre schon toll, aber ich habe schon viel in meinen reingebaut wie gewindefahrwerk komplette edelstahl auspuffanlage andere rückleuchten, anderes lenkrad, Sitzheizung nachgerüstet andere Boxen usw.
Gruß chris
einfach verkaufen und abarth gönnen
kriegst ja bestimmt noch gutes geld für deinen 
-
Ich bin neu hier und aus der nähe München, hab zwar kein Abarth aber einen Twinair. Und hoffe das sich trotzdem welche Melden sollte ich fragen haben. Ansonsten ich habe ein foto von meinen kleinen angehängt.
Gruß Chris -
danke für die ausführliche erleuterung, also g-tech hat nichts im angebot. Und pogea racing habe ich angeschrieben aber leider keine Antwort. Aber wie es aussieht bzw. der stand der dinge ist kann ich es mit einer vernünftigen leistungs zuwachs vergessen. Habe auch im Netz gegoelt aber nichts über ein Twinair gefunden.
Gruß chris -
-
Hallo,
ich weiß das hier ist ein 500 abarth forum, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine Frage bezüglich 500 twinair da ich ihm normalen 500 forum nichts finde. meine 500 twinair hat ja auch ein Turbo geht bei diesen model auch ein turbo kit wie der z.b von pogea racing, oder ein anderer größeren Turbo ? Mit besten dank im voraus
Gruß chris