Moinsens aus HH,
es gibt viele Tageszulassungen bei den Abarth-Händlern, die aber nicht bei mobile oder autoscout zu finden sind. Ganz ungewöhnlich fand ich bei meiner Suche, dass die FCA scheinbar kein so großes Interesse hat, dass Fahrzeuge über die Abarth-Homepage gefunden werden. Ich bin ein recht guter Internet-Anwender, aber die Darstellung und die vielen fehlenden Informationen (z.B. Preise) auf vielen Abarth-eigenen Seiten fand ich sehr irritierend und vor allem abweisend.
Dann gibt es FIAT-Händler, die Abarth im Angebot haben, zu denen man gehen kann und persönlich übermittelt "ich habe Interesse an drei Ihrer Fahrzeuge, ich zahle bar, möchte nächste Woche eine Entscheidung treffen, bitte senden Sie mir die Fahrzeugdaten einmal per Email" und ... nie wieder hört man etwas von denen. Ich kann Ross und Reiter nennen, aber nicht cora publico.
Meine Empfehlung: gucke einmal bei Abarth auf der Homepage, welche Händler die Fahrzeuge verkaufen. Dann über google herausfinden, ob der Händler auch eine eigene Homepage hat (ohne FCA/Abarth) und ... staunen ... anrufen ... Probe fahren ... grinsen ... verlieben ... glücklich sein. Es ist m.E. für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Ich habe ca. 4 Wochen lang die obige Übung praktiziert; wenn Du einen bestimmten Radius hast, dann kann ich evtl. den einen oder anderen Händler empfehlen.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche ... und viele Antworten findest Du auch hier im Forum bzw. unter den Stichworten.
Sigi