Beiträge von Sigi Rasant

Partner:
Feiertag?

Moin Moin liebe Abarthisti,

hat es schon Versuche gegeben, dass sich die Forum-Mitglieder im Norden einmal treffen und kennenlernen? Es muss ja nicht gleich ein Club oder Verein daraus werden, aber es gibt doch bestimmt viele Fahrerinnen und Fahrer, die sich fragen, ob die Aktivitäten der Abarthisti hauptsächlich südlich der Elbe, also quasi im Balkan stattfinden müssen? LOL

Natürlich würde ich mich aktiv an solchen Planungen und an der Realisierung beteiligen - schreibt doch einmal hier, wie Ihr so die Resonanz einschätzt. Und ... natürlich ist es keine Frage, dass IMMER ALLE eingeladen wären, die sich für die Marke interessieren, egal, wo sie jeweils herkommen.

Abarthige Grüße, Sigi

Moin Moin Abarthisti,

wer kann mir ein wenig Hilfe beim Hochladen von Bildern geben? Ich habe einige Fotos erfolgreich hochgeladen (zeigt er an), aber die Bilder sind nicht zu sehen (im Album steht dann 0 Fotos) und wenn eines tatsächlich hochgeladen wurde, dann ist keine Vorschau verfügbar.

Die Bilder sind so um 4MB groß und haben als Endung .jpg ... daran sollte es also nicht liegen.

Vielen Dank im Voraus für etwas Support,

abarthige Grüße von Sigi

Moin Dirk,
    gute Entscheidung! Ich weiß wovon ich spreche... Probefahrt vor 4 Wochen, im Forum seit Donnerstag und stolzer Abarth-Besitzer seit 10 Stunden... Genieße den Moment und freue Dich auf das, was kommt.

Gutes Gelingen
    schöne Pfingsten
    Sigi

Moin Moin Giftzwerg70,

vor dem gleichen Modell stand ich auch, aber in Bad Oldesloe war es der Firmenwagen des Autohauses (und nicht günstig zu bekommen) und der Abarth-Händler in Lübeck hat bis heute keine Antwort gegeben obwohl ich persönlich dort war und sagte ich zahle bar, sofort und möchte ein Angebot per Email ... wer nicht will, der hat schon...

Ich bin dann in Krefeld fündig geworden, ein gara-weißer Edizione Turini und vor Pfingsten soll noch die Abholung stattfinden (freu freu freu).

Bis bald im Forum oder in natura

Sigi (auch 53J alt - das scheint ja um sich zu greifen, hihi) LOL