heute gegen 9:00 Uhr auf dem Macces Parkplatz SteilshooperAllee.
Auch hier?
heute gegen 9:00 Uhr auf dem Macces Parkplatz SteilshooperAllee.
Auch hier?
Das ist Record-Grau, hab ich auch. (Metallic-Grau)
![]()
Das Pista-Grau ist dunkler und matter, das wäre beim Competizione die Standard-Farbe gewesen.
Gruß
Andreas
Habe jetzt nochmal in der Kaufvertrag geguckt und dort steht "grau campovolo" drin. Danke für den Hinweis ![]()
Hi,
viel Spaß im Forum!
Glaube nicht, das die Farbe Campovolo ist!.....
Ich weiß selbst nicht warum ich das campovolo immer mit dem pista vertausche ![]()
Hier einmal die versprochenen Bilder:
![]()
![]()
Moin Leute,
nun stell ich auch mal meinen Wagen vor.
Abarth 500 custom:
- MTA
- compovolo grau
- Gtech 278-s (90mm Endrohre)
- Simoneit Racing Stufe 1 + "Schubblubbern"
- BMC Luftfilter
- quantiTEC Rückleuchten (Rot/Smoke)
- Seitenstreifen nachfoliert (Schwarz)
- kurze Antenne (Simoni Racing)
-Wirelinq
Gekauft habe ich ihn vor einigen Monaten komplett Serie. In den nächstens Tagen wird noch mal das eine oder andere Bild folgen.
Moin,
wie sieht es mit der Befestigung aus?
Beim MTA gehört ja noch der Wechsel für die Druckflüssigkeit dazu wenn ich mich nicht irre? Ist der Wechsel im normalen Preis enthalten oder muss man extra darauf hinweisen?
Früher konnte man eine Mp3 anspielen und dann zu anderen Diensten wechseln. In der neuen Version Blue & Me über Bluetooth funktionieren nur Mp3.
Wie machen das hier eigentlich die Leute mit Mazzas software wenn sie mal zur HU/AU müssen? Unter der Hand beim Prüfer der Wahl oder gibt es da den einen oder anderen Trick um so etwas zu verbergen?
Moin,
mal eine kurze Frage. Mazza hat ja den Begriff "Schubblubbern" etabliert. Ist das im Grunde nichts anderes als die Schubabschaltung zu deaktivieren? Lese hier im Forum immer nur vom blubbern.
Edit: und wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? Kann man da Probleme bekommen?
Gruß
Vincent
Mit meinem alten Samsung galaxy kein Problem. Heute gab es ein Update (v35). Bei dem die meisten neueren Modelle ergänzt wurden. Besitze aktuell ein OnePlus5, welches nicht unterstützt wird.
Gibt es eigentlich irgendwelche Anbieter im Norddeutschen Raum?
Kann Simoni auch nur empfehlen. Allerdings eine Lieferzeit von 1 Woche+
Moin moin,
da ich ab und zu immer wieder lese das viele unter euch Probleme mit dem Erkennen von Android Geräten über die USB Schnittstelle haben möchte ich euch hier eine relativ neue Alternative vorstellen. Die Rede ist hier vom sogenannten Wirelinq Kabel der Firma GROMAUDIO. Gestartet wurde das Projekt vor einiger Zeit auf Kickstarter . Ziel des Kabels ist das Abspielen von MP3 und Zusatzsoftware wie zum Beispiel Spotify. Dabei befindet sich im Kabel ein Chip der dem USB Adapter vorspielt ein iPhone zu sein. Das Kabel ist mit 50$ pro Stück zwar kein Schnäppchen, wer jedoch ein Android Smartphone besitzt und auf Spotify nicht verzichten möchte wird wohl um diese Kabel nicht herumkommen. Mir persönlich war es wichtig die Lenkradtasten zum Liedwechsel zu nutzen, funktioniert alles einwandfrei.
Hallo P.J.,
ich habe diese Kennzeichenhalter von ATU montiert.
Die vorderen will ich noch abändern, da man die Schrauben von oben sehen kann.
Gruß
Tom
Die wollte ich mir auch zulegen. Aber hinten sind die Bohrungen bei mir leicht versetzt. ![]()
Ich hatte ein ähnliches Problem früher mit einem auxkabel mit Interface (Lautstärkeregler + Switcher). Da hatte der Regler bei Erschütterungen ausgelöst. Aber Bluetooth hatte ich noch nie ein Problem. ![]()
Wenns preislich im Rahmen bleiben soll dann versuch es mit der GT 278-s (900-1100€) von Gtech + die Soundoption von Mazza (400€).
Ich selber fahre die G-TECH GT 278-s mit 100er Endrohren.
Frage dazu. Machen die Endrohre bei der Gtech soundtechnisch einen Unterschied? 90mm/100mm/114mm
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat