Beiträge von inscius
-
-
-
es ist auch mit den Ledersportsitzen, trotz der Sitzhöhenverstellung oder sagen wir lieber Gesäßabsenkfunktion, für etwas größere Fahrer wie mich nicht einfach das passende Verhältnis zwischen angewinkelten Beinen und Armen zu finden.
Lg
Pierre
-
ich denke nicht, dass das Serienlenkrad welches ich gerne beibehalten würde, mittels Nabenverlängerung versetzt werden kann.
Zumindest habe ich jetzt auf die schnelle keinen Anbieter gefunden, der so etwas TÜV-Konform erledigen könnte.Lg
Pierre
-
Ja Seppo, obwohl erst seit wenigen Stunden Mitglied im Forum, Reihe ich mich doch mal ein.
-
Danke für deine Willkommensgrüße und das Mitfühlen bezüglich der Lenkradposition. Und ja, wer den alten Smart einmal gefahren ist,
den bringt kein Getriebe der Welt mehr aus der Fassung
-
Eine finale Entscheidung habe ich noch nicht getroffen. Ins Auge gefasst habe ich mal folgende Version und Ausstattung:
595C Competizione, MTA, Bicolore Grau/Rot, Formula Titan, Ledersportsitze, automatisch abblenbarer Spiegel, Bi-Xenon,
Beats, Uconnect 7". Beim MTA bin ich mir aber noch nicht sicher.
Was mich etwas nervt, sind die fehlende Mittelarmlehne und das nur höhenverstellbare Lenkrad. Eine für mich genau passende
Sitzhaltung habe ich noch nicht gefunden. Entweder ich muss die Beine zu sehr anwinkeln oder das Lenkrad ist zu weit weg.
Dies kann ich mit meinen 182 cm Körpergröße und einem normalen Verhältnis von Oberkörper zu den Gliedmaßen nicht begreifen. -
Nun hat es mich auch erwischt, mit knapp 55 Lenzen werde ich wohl wieder zum Kind
Mein Name lautet Pierre, komme aus Achern, bin verheiratet und habe 2 volljährige Kinder.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Radfahren, Joggen, Schwimmen und natürlich mit der
Familie und/oder Freunden aus. Nachdem die Familienplanung abgeschlossen und das
Eigenheim abbezahlt ist, soll der künftige Zweitwagen ein reines Spaßgefährt werden,
welches ich bei Abarth als 595 eventuell finden könnte.mfg
Pierre