Da es jetzt doch etwas länger gedauert hat, habe ich es am Freitag getan und mir einen neuen Abarth bestellt.
Aber keinen Pista, sondern einen Rivale mit PDC, DAB 7' Zoll und Xenon....
Jetzt muß ich mich nur noch 10-12 Wochen gedulden, bis das gute Stück geliefert wird.....
Beiträge von Jürgenw
-
-
Nachdem ich jetzt lange gewartet habe, habe ich es heute getan und mir einen Rivale bestellt....
-
Ich fahre momentan noch einen Peugeot RCZ und habe auch mehrere Konfigurationen ausprobiert..
Für mich wird es höchstwahrscheinlich ein 595 Pista mit 160 PS... -
Das freut mich, das hier auch einige aus der Umgebung sind.
Probefahrten habe ich schon einige gemacht, den normalen 145 PS, den 160 PS mit Automatikgetriebe ( der war sehr gewöhnungsbedürftig und eher nicht mein Fall !!! )sowie den 180 PS Competizione
Wobei mir der letztere am besten zugesagt hat.Meine Wahl fiel letztlich auf den Pista, da Er auch schon den Record Monza Auspuff und viele Extras serienmäßig hat.
Lediglich die schwarzen Felgen gefallen mir nicht, aber das sollte sich dann ändern....Wie es aussieht, muß ich noch etwas Geduld haben, bis mein jetziges Fahrzeug verkauft ist, aber ich bleibe dran, da ich definitiv einen 595 Pista haben möchte....
-
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,
Da ich hier neu bin wollte ich mich etwas umsehen, da ich bisher nur im Peugeot Forum unterwegs war.
Zu meiner Person, ich bin Jürgen, 46 Jahre aus der Gegend von Landau in der Südpfalz und ich möchte mir möglichst bald einen 595 Pista zulegen.
Hoffe mal, es klappt möglichst schnell, spätestens, wenn ich meinen alten los bin.....
Solange werde ich mich gedulden müssen und verfolge hier mit großem Interesse Eure Beiträge.....