Servus. Das scheint "normal" zu sein. Mir ist das bei meinem auch vor kurzem aufgefallen.
Beiträge von Schermutant
-
-
Ja das wäre gut möglich. Naja ich belasse es jetzt dabei und lege die Sache unter "Gewichtsoptimierung" zu den Akten.
Danke -
Hallo liebe Abarth Community,
habe vor ein paar Tagen zufälligerweise dieses Plastikteil entdeckt.
Es klapperte lose vor meinem Kühler herum. Es scheint nur geklebt gewesen zu sein.
Hat jemand eine Ahnung um was es sich hierbei handelt?Ich bedanke mich schonmal für jeden Tipp.
-
Hallo, mein Seitenschweller wurde kürzlich zerkratzt und muß lackiert werden. Laut Kostenvorschlag 630€.
Ist nur ein Beispiel, denke die Preise schwanken. -
Hallo ich hab die hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/Fiat-500-500C-se…jkAAOSwYeRaFVfW....funktionieren ohne Probleme und vor allem ohne Fehlermeldung. Bei einer Kontrolle sollte auch nix passieren dank E-Prüfzeichen.
Hallo, kannst du die Nummernschildbeleuchtung immernoch empfehlen? Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus?
Oder hat jemand hier noch andere Leds gefunden? -
-
Das kann natürlich auch sein. Danke für die Info. Schaue morgen direkt nach.
-
Danke Jochen, dann muss ich das Mal machen lassen.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich fahre jetzt seit einigen Wochen meinen Competizione und bin verliebt. Allerdings ist mir die Tage aufgefallen das die Tasten des Multifunktionslenkrads gar nicht beleuchtet sind. Ist das normal oder hab ich da schon ne Macke entdeckt?Danke schön Mal.
Lg
-
Alles anzeigen
Wow! Die Bestie sieht extrem knackig aus.
Ich habe heute zum Zwecke des Einfahrens den bayrischen Wald unsicher gemacht:
https://www.dropbox.com/s/dal7y5gea68dtfk/BW01.jpg?dl=0
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Kommt gut in gelb der Schlingel.

-
Danke Apollo
-
Servus Alex,
wenn ich den Troll eingefahren habe dürfen sie ihn gerne mal Probe fahren.
-
Danke Tom,
das werde ich dann mal machen. Bin gespannt auf die Reaktionen.
-
Danke Tom,
genauso wollte ich ihn haben. Bei diesem Kfz wollte ich Mal keine Kompromisse eingehen.
Kenne viele die gar nicht verstehen können was ich an diesem Auto so besonders finde. Musste auch schon oft hören das ich für das Geld auch ein richtiges Auto bekommen würde.
Aber das geht hier rein und da wieder raus.
-
Die Et35 müssen abgenommen und eingetragen werden. Ist aber kein Problem.
Servus, also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe hast du diese Felgen mit Et 35 auf den neuen Competizione mit der großen Bremsanlage ohne Probleme eingetragen bekommen?
Such nämlich schon ne Weile nach der richtigen ET. -
Ja find die Möglichkeit sich so eine Farbkombi aussuchen zu können echt Klasse. Hab dann noch die Serien Bremssättel in rot genommen.
Freu mir so auf die Kiste. -
Danke.
Die Sache ist das Mattgrau Serien Dashboard gefällt mir auch richtig gut und passt bestimmt auch prima zum Record Grau Aussen.
Werde erstmal so verbleiben und dann ggf. später nachbestellen. -
Hallo nochmal,
schonmal danke für die herzliche Begrüßung und die rege Anteilnahme an meinem Leid das diese lange Wartezeit mit sich bringt.
Die kleine TaschenRakete kommt im schicken Record Metallic Grey daher in Kombi mit dem Estetico Kit Rot und den Alcantara/Leder/Stoff Sitzen in braun. Bei den Felgen hab ich mich für die Super Sport im Schwarz Matt Finish entschieden.
Die Extras sind:
Skydome, Beats Soundsystem, das große HD Navi, Apple/Android Carplay, Xenon, der Auto. Ablendspiegel.
Antenne in der Seitenscheibe. So ich glaub das war's.
Bei dem Carbon Armaturenbrett war ich mir bis zum Schluss nicht sicher. Habs dann erstmal weggelassen, kann man ja später immernoch nachbestellen. -
Buonasera an alle Abarthisti.
Ich Manuel 33 Jahre alt und habe schon seit vielen Jahren richtig Bock auf nen Abarth 500. Nun hats dann endlich gepasst und ich hab mir meinen Traumwagen den 595 Competizione bestellt.
Jetzt muss ich es "nur" noch bis spätesten Oktober aushalten. Da kommt der kleine dann endlich. Mittlerweile habe ich gefühlt jedes im Internet existierende Video gesehen. Ich bin so gehyped von diesem Auto das es kaum auszuhalten ist.
Naja jetzt bin ich hier und hoffe hier noch viel mehr Material rund um dieses Kfz zu finden.
Fragen hab ich auch schon ein paar, aber ich wühle mich erstmal durch die Themen.Dann bis demnächst.