MartiniRacingAbarth die haben schon viele Abarths gemacht nicht nur 500er sondern auch Puntos. War das sarkastisch geemeint??? xD
Beiträge von Sephurion
-
-
Der tuner ist Maxified der ist eben direkt in nürnberg, habe grad mit ihm geschrieben, er meinte ich soll morgen bei ihm vorbei gucken und er wird mir den fehler lesen.
Trotzdem danke für die schnelle antwort

-
hey leute ich habe heute mal ein bisschen gas gegeben nach meinem erwünschtem softwaretuning und kurz nachdem ich angehalten hab, hat die motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten. Ich weiß nur im hinterkopf das mein motor noch nicht ganz warm war, vermute ich zumindestens.
Ich werde wahrscheinlich morgen zur werkstatt gehen.
Wisst ihr woher es kommen kann?
-
Also ich hab das Problem auch, war gestern bei meinem Händler und er meinte das es mittlerweile ein Softwareupdate für dieses Problem gibt. Soll nach dem Update tadellos laufen. Das updaten dauert ca. 2 Std. laut meinem Händler.
Ich hoffe ich konnte euch allen mit dieser Info weiterhelfen

-
Hallo an alle ich würde gerne mit einer Begleitung kommen und AF:)
Ich (Emanuele) & Mario
-
hab den 180 comp, ja mir wurde jetzt eine art Blackbox empfohlen da das auto auf Leasing läuft und somit ich das auto in 4 jahre wieder zurück gebe
-
ach noch ne frage wo kann ich ich einen thread erstellen, wo ich infos bekommen kann zwecks ps hochpushen.
-
Werde demnächst Bilder stellen

-
ne da ich ein typ bin der immer lacht und grinst xD
-
Hallo leute,
mein name ist Emanuele, Spitzname Bruno, bin 23 Jahre alt und komme aus Eckental nähe Nürnberg in Bayern.
Besitze zum ersten mal einen Abarth 595 Competizione seit Dienstag und bin soooooooooo ZUFRIEDEN damit.
Zocke normalerweise unter der woche und am wochenende aber seit ich den Abarth habe fahre ich nur ununterbrochen.Das wars eigentlich von mir...
MfG Bruno