Finde die Kiste auch mega. Warte nur noch auf die offizielle Preisliste.
Beiträge von Wahoo
-
-
Hallo Carsten,
die Dichte an FCA und vor allem Abarth Fahrzeugen ist in HN naturbedingt durch die dort ansässige FCA Bank sehr hoch. Immer gut zu erkennen an dem F-L-XXX Nummernschild.
Es gibt aber durchaus einige Fans der Marke im Landkreis. Müsste man sich halt mal zusammenschließen.Gruß Patrick
-
-
Ist viel zu günstig. Mehr als dubios.
-
Heute in BRACKENHEIM vor mir HN - MA - 1094. war glaube ich noch ein VR46 Sticker auf der Scheibe

-
Steht bei mir auch auf der Blende.
Wenn Akra drauf steht, sind wohl die Blenden bei Abarth ausgegangen und man hat die „Standardblenden“ von Akra bezogen. -
Aktuell gibt es nur noch GUEST Tickets.
Muss ich damit vor der Tür parken und dann auf das Gelände laufen? Oder wie wurde das am HHR gehandhabt wenn man nur GUEST Tickets hatte. -
Also die Geschenkbox kann nicht nachträglich bestellt werden.
Dachte also ich bastel mir mittels der Scheibe selber so ein "Geschenk".Ende vom Lied. Auch die Biposto Seitenscheibe ist nicht mehr als Ersatzteil bei Fiat lieferbar.

-
Also ich war letztes Jahr da und fand es ganz gut. Hatte aber auch keine Erwartungen weil ich das erste Mal dabei war. Dieses Jahr fahre ich wieder hin und wollte fragen, ob noch andere aus dem Heilbronner Bereich kommen. Komme aus Bad Rappenau und vielleicht kann man ja mit mehreren dorthin fahren...
Grüße
Ich bin eventuell am Start. Hängt davon ab ob meine Schwester nun ihren Geburtstag an diesem Tag feiert oder nicht.
-
Bitte
-
Zertifikat und unterschriebene Fahrzeugnummer für ein deutsches Fahrzeug.
Laut der Liste sind 12 Autos für Deutschland geplant gewesen. Da die Fahrzeuge aber häufig mal die Länder wechseln ist es nicht mehr als eine Orientierung. -
Gibt es eine Chance das nachträglich noch zu erhalten?
Mein Fahrzeug war ein Jahreswagen und der Händler hat davon nichts erzählt.
-
Der Biposto kommt auf Winterreifen und ohne Rückbank von Polen nach Turin. Das Auto ist bereits fertig lackiert.
Danach kommen die Biposto Sabelt rein und die ganzen Verkleidungsteile kommen dran. In dem gleichen Schritt wird auch der LLK montiert sowie die ganzen Carbonteile.
Am Schluss werden dann die Felgen montiert und das Fahrwerk verbaut.Ein Record hat meines Wissens als Extra nur die Sabelt in Carbonlook. Ab und zu auch den Schaltknauf in Carbonlook. Das ist nicht immer einheitlich.
Was beim Kauf des Fahrzeugs dabei ist wurde schon erwähnt. Aber vielleicht gibt es beim Record noch was "on top".Hier klicken für eine Führung!
Gruß Patrick
-
Glückwunsch zum Record! Habe mir die Farbe auch mal überlegt. Ich fand allerdings, dass sie bei Sonneneinstrahlung etwas „blass“ wirkt.
Wenn es einer der letzten ist, dann gibt es bestimmt noch das ein oder andere Carbonteil dazu. Du hast ja zB die Sitzschalen mit Carbon. -
Ab und zu in eBay schauen. Da es die Serie 4 nun problemlos mit dem Carbon Dashboard zu bestellen gibt, findet man öfter mal eines „günstig“.
Das Dashboard auszubauen geht sehr flott. Hast du in 10 min weg. Sind nur 3 Schrauben.
Anleitung ist zwar für Serie 3 aber Serie 4 sollte nicht viel anders sein.
http://www.fiat500usa.com/2012…arbon-fiber-dash.html?m=1 -
Denke wenn man mehrere Gruppen macht, dann ist das ganze noch besser.
Hat mich aber an sich nicht gestört
Strecke war super und Wetter sowieso. Einige nette Leute kennengelernt und schöne Autos gesehen. Und darum geht es ja im Endeffekt. -
Wie siehts denn aktuell aus? Springt jemand ab?
-
695 Biposto
Standgeräusch 88 dB A
Fahrgeräusch 73 dB A
Drehzahl 3750 U/min -
Gibt es nur in Verbindung mit der Abdeckplatte da diese dort draufgeklebt ist. Habe ich auch schon angefragt da ich gerne die Carbonabdeckung hätte. Gibt es aber (verständlicherweise) nur komplett.
Artikelnr habe ich leider nicht zur Hand. Preis liegt aber bei 800€ pro Seite. Die Carbonvariante Ist doppelt so teuer. -
Zu den Zulassungszahlen von Biposto's.
2016 gab es 47 Neuzulassungen (davon sind aber nur 9 Private Halter).
2015 gab es 27 (davon 10 Privat).