Samstag oder Sonntag. Egal... Wäre schön, wenn es mal wieder klappte... 24.8 oder 25.8. wäre klasse
Beiträge von jorgus
-
-
.
.
10. Jorgus (Jörg)Bin dabei....
-
Konnte leider beim letzten Male nicht dabei sein....
Deshalb die Frage an alle, ob ihr schon einen Termin für ein nächstes Treffen ausgemacht habt ?
Bitte mal um Info.
Viele Grüße Jörg
-
-
Ich weiß, dass dieses Thema desöfteren hier im Forum schon behandelt wurde.
Allerdings möchte ich es noch einmal aufgreifen, da mich die „nackte“ Rücksitzbank doch extrem geärgert hat.
Gerade jetzt, nach der Rückkehr aus dem Urlaub (Provence), störten mich die entstandenen Kratzer und Abschürfungen..
Die Frage war selber machen, oder den professionellen über einen Autosattler gehen ?!
Ich habe mich dann doch für die teurere Variante des Sattlers entschieden...Was soll ich sagen...? Es ist top geworden, als hätte es nie anders ausgesehen... So wirkt es einfach wesentlich wertiger..
Liebe Grüße Jörg
P.S. Bilder (s. Link).... Adresse, falls gewünscht über PN.
https://ibb.co/mszWfy
https://ibb.co/c0knLy
https://ibb.co/gKAbDJ -
Vor etwa einer halben Stunde auf der A67 ein rotes Schmuckstück aus MK, ich war gerade dabei mich mit einem Mercedes zu amüsieren daher erst einmal sehr zügig dran vorbei.
Kurz darauf allerdings aufgrund akuter Spritnot gezwungen nach kurzem Winken auf die Tankstelle zu huschen.

Das waren meine Frau und ich auf dem Rückweg aus unserem Frankreichurlaub (Provence)...

Liebe Grüße Jörg
-
Hallo,
und erst einmal kann ich sagen, dass Du alles richtig mit Deiner Entscheidung gemacht hast.... Die kleine Kiste mach einfach ganz viel Spaß..

Ich kann sagen, dass bei meinem Competizione (aus10/2017, 5500km Laufleistung) das Knallen über 4000u/min auftritt, unabhängig welchen Sprit ich getankt habe. Die Monza ist nicht festgegammelt und ich erwarte quasi das Knallen beim Hochdrehen schon....
Könnte mir vorstellen, dass dies bei jedem Fahrzeug anders ist. Ich persönlich möchte es nicht missen, da es ja doch irgendwie zum Compi dazugehört.
Viel Spaß bei Probefahren
Jörg
-
Hallo zusammen,
wollte ich nur mal mitteilen, dass ich am Samstag, den 5.5.18 auf "große" Reise mit dem Kleinen gehe. Wir, meine Frau Heike und ich, werden uns auf den Weg nach Frankreich in die Provence machen.
Reisedauer sind zwei Wochen (ich verschwinde über meinen 50. Geburtstag) und unsere erste Station wird Arles sein. Von dort aus sind Sternfahrten nach Avignon, Aix en Provence, Aigus-Mortes, Nimes und zum Grand Canyon du Vernon geplant.Wenn ihr mögt stelle ich im Nachgang gerne ein paar Tipps und Fotos hier ins Forum.
Drückt mal die Daumen, dass unsere Anreise (1100km) reibungslos verläuft.
Falls jemand noch Tipps, Anregungen, etc. für uns hat so sind diese wirklich willkommen.
Danke und viele Grüße
Jörg -
Auch von meiner Seite ein "Herzliches Willkommen" und allzeit gute Fahrt.
VG Jörg
-
Na dann........., auch von meiner Seite ein "Herzliches Willkommen" im erlesenen Abarth-Fahrerkreis.
Wir freuen uns immer auch tolle, neue Fotos...

VG Jörg
-
Hi Frank,
prima noch ein Abarth-Fahrer aus der Nähe...... Können gerne mal eine gemeinsame Runde drehen... Würde mich freuen
Habe gerade eine tolle Tour um Sorpe, Möhne und Bigge gemacht.
Viele Grüße aus Hemer
Jörg
-
Guter Händler: Selenia 10W50 kostet bei meinem Händler 70 Euro für zwei Liter.
Bezweifle, dass das das originale Öl ist. Wenn ja, dann bitte die Adresse des Händlers, denn dann werden wir da alle kaufen.
-
Zur Info: momentan gibt es das Selenia 10W50 günstig bei Amazon zu kaufen (Prime).
Die 2L Dose für 45,30 Euro.
Hier der Link, falls Interesse besteht:
-
Gerade gibt das Selenia 10W50 günstig bei Amazon zu kaufen. Die 2L Dose für 45,30 Euro (sogar Prime).
Nur zur Info, falls jemand Bedarf hat.... Hier der Link:
-
Hallo Jörg,
welche Winterreifen fährst Du?
Hallo Hermann,
ich habe die Nexen Winguard Sport 2 aufgezogen. Scheint ein guter Reifen zu sein (s. Test in der heutigen Autobild).
Viele Grüße
Jörg -
So, bin dieses Jahr fix dabei....
Hier steht der Kleine jetzt schon auf Winterreifen...
Viele Grüße
Jörg
-
-
Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..

Die ersten 150km sind abgespult (im Sauerland)....
Übergabe war klasse - Danke, Marco !!
-
Ich war heute in Dortmund um die Unterlagen zur Anmeldung des roten Flitzers abzugeben.
Dabei konnte ich natürlich schon einen Blick auf den 595 werfen und ein paar verregnete Fotos machen...Freue mich echt auf Mittwoch.
Liebe Grüße
Jörg -
Hallo Jörg,
traumhaft schön.
Jetzt musst du aber noch deine Signatur auf Stand bringen.
Gruß
TomHallo Tom,
erledigt.