Hallo,
mich würde beim APE die HA Bremsanlage (also die Größe), und die Seitlichen Luft ein/aus lässe in den Stoßstangen interessieren. (ob diese eine Funktion haben, oder nur fake sind)
DANKE
Beiträge von Custom GP
-
-
Cool, danke!
-
Hallo,
wollte mal fragen ob denn jemand auf die Messe geht? Bin an ersten Bildern vom Innenraum des APE interessiert.
-
jetzt noch schwarze Seitenblinker, dann ist er perfekt.
Sehr sehr schöner Abarth haste da
-
Suche immernoch...
-
alles klar. bin gespannt. -
Gibt´s denn in der Sache Offene Schaltkulisse schon was neues?
-
Yup genau die

Ist die gleiche Bremsanlage wie der GPA verbaut hat. Die haben wohl beim erstellen der Liste den GPA vergessen...
Ich frag mich nur warum Brembo keine Bremsbeläge für die HA anbietet. Von welchem Hersteller sind die dann im Assetto Kit? Weis das jemand?? -
http://www.hsmotorsport.de/brembo/2_7.html
musst nur bei Gran Tourismo 1 tlg. in die "Download Brembo GT Ersatzteil Preisliste" reinschauen.
Mit der Art.Nr vom Kit das du bei dem "Download Brembo GT Anwendungs- und Preisliste" findest.
-
Schöne Bilder;-) Hätte da eine bitte an die die heute noch hingehen. Könntet ihr vielleicht ein Bild von dem Dach des SuperSport machen, und hier reinstellen??
Danke -
Gleiche Frage wie oben. Könntest du für uns mal ein Bild von deinem Dach reinstellen?
Danke. -
Natürlich! Bin voll zufrieden, seit heute hab ich nämlich ne schöne Anlage drin...
Aber jetzt schluss mit OT sonst gibts wieder mecker von den mods...
man sieht sich
-
Hey Salva,
hättest mir deine doch nicht verkaufen sollen
bist mit deinen weißen nicht mehr zufrieden?? -
Das würde mich auch mal interessieren.
-
wie geil ist das denn?!? 
-
Würde hier gerne eine Frage anhängen. Könnte jemand ein Bild von dem Sticker auf dem SuperSport Dach posten??
Hab schon alles durchsucht, konnte aber nichts finden. -
@ Supersportler
Könntest du bitte mal ein Bild von dem Sticker auf deinem Dach posten??

-
Hey SuperSportler,
gratuliere zu deinem Supersport Abarth. Sieht echt total heiß aus. Könntest du mal ein Bild von deinem Dach posten?
Konnte im ganzen www kein einziges Bild von dem Sticker auf dem Dach finden, würd gern ma sehn wie der aussieht
MfG oli
-
Habe ihn heute auch in empfang nehmen dürfen. Und ich muss sagen ihr habt mich nicht entäuscht!!
Auch wenns mein Orangener nicht mehr in den Kalender geschaft hat...^^
Ist echt super geworden.
DANKE -
Hab eben ein roten GPA in Jagstfeld gesehen, HN-MF-789.
Ist der hier im Forum?