Heute morgen gegen 8uhr auf der A6 richtung Würzburg. Schwarzer A500 mit Kriegsbemalung.
Ich war leider in einer blauen Nissan Silvia unterwegs, sonst hätte ich dich bissl gejagt ![]()
Beiträge von Custom GP
-
-
Ganz deiner Meinung
Es muss langsam mal was passieren. -
Ja ich, hab gestern die Zusage für einen der begehrten Plätze in der Show Car Arena erhalten

-
Habt ihr eigentlich die M5 Schraube mit Locktite o.ä gesichert? Ich hab da bissl angst das die Verlängerung abrutscht :confused:
-
Wenn´s Datum passt bin ich dabei. Das Programm ist mir relativ egal, überlaß ich ganz euch

irgendwo was schönes essen gegen ende wäre vielleicht ganz nett
-
Fahr zum Pietsch nach Walldorf, der hatt es bei mir gemacht.
-
-
Aber eigentlich piepst da nix mehr wenn das deaktiviert hast. Ist zumindest bei mir so. Welche Sitze hast den jetzt drin? Gibt's Bilder?
-
Ich würd ihn nicht demontieren. Einfach sauber abkleben dann passt das schon

-
@ Woermi
gugg mal bitte in dein Postfach
-
Wer hat mich denn da so frech von hinten Fotographiert?

-
@ Woermi
Sieht sehr geil aus
Hast den Abarth SuperSport Aufkleber selber "nachgerüstet"? Wenn ja, wo hast den her? -
im GP Forum hab ich gelesen das der Prüfstandlauf wohl um die 40€ kosten soll.(ohne Gewähr)
Das mit dem Treffen vor dem Treffen wird schwierig, weil ich fahr mit ca. 10 Autos in der Kolonne direkt nach Vöhringen.
Dann sieht man sich ja morgen
-
Jup, bin von morgens an schon dabei

-
Ist jemand von euch auch dort?
-
Echt unglaublich welche Gedult du hast. Könnte ich nicht^^
Drück dir die Daumen das du sie diese saison noch einbauen kannst;)
ist denn dein Lackierer schon fertig? Was kostet denn die Lackierung von den Sitzen?
Ich hab für meine 200€ bezahlt. -
-
is das nich aus nem jackie chan film? Aufjeden fall sehr gut gemacht

EDIT: bei 5:15min
http://www.youtube.com/watch?v=rAwBSrcsEN8&feature=related -
Hat denn jemand Bilder vom Treffen die er einstellen kann?
-
Ja war lustig und hab paar nette Leute kennengelernt. Das nächste mal sollten wir vielleicht ein treffen nur mit abarths veranstalten;)