Beiträge von GrigioCampovolo

Partner:
Feiertag?

Hallo Abarth Fahrer,

Beschreibung:
    ich verkaufe meine 3. Monat alten Sabelt Leder/Alcantara Sitze aus meinem Abarth 500, die Sitze sind daher in einem Top Zustand (keine Kratzer, Flecken oder sonstige Gebrauchspuren), natürlich inkl. Subwoofer und Widerstände.

Zustand:
    neuwertig

Preisvorstellung:
    Neupreis war € 2520.-, ich werde sie jetzt für €1990.- (Fixpreis) abgeben.

Anfragen:
    nur bitte über email und keine PN
    gigi.egger@aon.at

Foto(s):

Zitat

Original von Shiver_HN
    Habe mich ebenfalls gerade am Update versucht, aber Fehlercode 10... Blue&Me Nav Update nicht verfügbar !!!

Hab' mich stets zurück gehalten mit pauschaler Kritik an FIAT und Co. Aber mit diesem Chaos seit 3 Jahren + kein funktionierendes System an den Markt zu bekommen ist leider eine Bestätigung von "typisch FIAT".....

Meine Medienwiedergabe schafft es einfach nicht die Medieninformationen korrekt anzuzeigen, obwohl diese ALLE eingepflegt sind.

man muss nur wissen WELCHE Medieninformationen vom System ausgegeben werden. Diese richtig pflegen, dann wird es auch korrekt angezeigt.

Bei mir wird es auf jeden Fall richtig angzeigt!!!

möchte dir deine meinung lassen, aber dich auch etwas zum nachdenken bringen:

- vielleicht wirklich für die interessant, die auf der rennstrecke nicht wollen, dass die elektronik eingreift

- früher ist jeder ohne esp gefahren - wenn man auto fahren kann - dann sollte auch das auto auch ohne esp beherrschbar sein

- sollte man vom gedanken weg kommen - mit esp kann mir nix passieren - wenn man es übertreibt passierts mit esp und auch ohne!!!

Tolle Arbeit!!!

Aber umgekehrt ist eher mein Ding.
    Toller Motor - Aussen Schlicht --> Wolfs im Schaftspelz.

Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!!!

Was mich bei deinem Umbau am meisten interessiert:

XENON Umbau.
    Ist das sehr kompliziert?
    Wie teuer?
    Erfüllt es alle Richtlinien?

ich kann dich voll verstehen.

ich habe an meinen beiden seite eine beule, weil irgendwelche tröttel nicht aufpassen können und die türe gegen dein auto schlagen und dann nichts sagen.
    --> fahrerflucht.

und da bin ich schon so verärgert, da weiss ich wie es dir gehen muss, weil es noch viel schlimmer ist.

X(

Zitat

Original von Dynacore
    Wenn es ein Diesel ist finde ich es noch schlimmer da ein Abarth-Emblem raufzumachen... sorry aber ich finde dass einfach nur Billig, dein Auto ist TOP nicht falsch verstehen - nur dass Emblem ist es! ;)

geht mir genau gleich!!!

wie die möchtegern bmw mit m3 logo.
    möchtegern audis mit s logo.
    möchtegern mercedes mit amg logo.
    oder ein fiat coupe mit ferrari logo.

ich finde das armselig!!!

----

pass auf, dass du da nicht so ein "gebastel auto" draus macht!!!
    einige dinge sind teilweise echt nicht stimmig und "overtunet".

Zitat

Original von GPA
    Für die Zukunft:
    Bei solchen Meldungen oder Fehler Codes was windows ausspuckt, einfach den kompletten satz bei google reinschreiben und die lösung ist zu 99,99999% schon da geschrieben!

genau!!! ;)

sehr gut beschrieben. habe die gleiche erfahrung mit dem bilstein gw-fahrwerk gemacht.

bitte im forum suchen, da gibt es noch mehr infos zu den jeweiligen fahrwerken und fahrverhalten.

nach einer langen odysee ... folgendes ergebnis:

1) Radbolzenlänge
    die original Radbolzenlänge (Gewinde) sind 22mm.
    trotzdem ist genügend Spiel, dass es auch mit 28mm funktioniert.
    dh. 22mm+Distanzscheibenbreite wäre optimal

2) habe in Österreich H&R Distanzscheiben eingetragen bekommen!
    VA: 10mm (2x5mm)
    HA: 20mm (2x10mm)

lt. TÜV absolut an der Grenze in Österreich

3) alles bei original 10 Speichen Abarth Felgen (ET 35) und Bilstein B14 Gewindefahrwerk.
    --> kein Streifen und Schleifen.
    --> Fahrverwalten: kein merklicher Unterschied.
    --> Optisch: auf jeden Fall erkennbar --> schaut etwas aggressiver aus.