daumen hoch!!!
sehr schöne autos!!!
daumen hoch!!!
sehr schöne autos!!!
ZitatOriginal von abarthmech
Litfasssäule
ä
hihi ![]()
laut diesem thread, haben szghc und ich schon mal versucht mit der stoppuhr zu messen wie schnell das auto von 0 - 100 geht.
Thread
wie in diesem thread zu lesen war, ist es mit der stoppuhr null aussagekräftig für mich.
ich habe kürzlich ein gps gestütztes tool für mein handy (htc touch diamond) gefunden.
das tools heisst Instant GForce und ist von Ikari.
damit lassen sich von 0 auf 100 (auch andere Werte einstellbar) messen.
G-Werte lassen sich anzeigen
Bremsverzögerungen usw.
und die Geschwindigkeit GPS gestützt
weitere Details hier:
Details und Download hier
habe mal mehrere Messungen durchgeführt (bin ein sehr schlechter Beschleuniger) und bin zw. 7,0 Sekunden und 7,4 Sekunden gelandet.
eur 1.200,- wurde mir letztes für matt schwarz angeboten!!!
ZitatOriginal von rmagic
Ich werde sicherlich berichten und vorher nacher Fotos posten
hi rmagic,
bitte unbedint ein bericht und fotos posten.
ich habe die gleichen "parameter" wie du:
dh. a500, bilsteinfahrwerk, 10 speichenfelgen und bin ebenfalls sehr interessiert an distanzscheiben.
ausser kein hifi und bei mir fährt hinten so gut wie nie jemand mit!!!
bitte auch fahrverhalten, wenn überhaupt möglich berichten.
vielen dank im voraus
gruss
gc
ich freu mich jedes mal auf deine fotos.
sehr schönes auto!
über 12.000km und noch keine probleme!!!
sehr schönes Teil.
bezügl. Aufkleber:
"Oft ist weniger gleich mehr!!!" ![]()
ist aber dann mein Geschmack!!!
Wenn du bezügl. TFL und Standlicht etwas findest. Bitte um PN.
lg
gc
hi,
man gewöhnt sich sehr schnell an die leistung.
geniesse erst die 135PS und dann hast auch länger spass an der leistungssteigerung.
lg
gefällt mir.
da kriegt ma echt lust selber zum cruisen!
aber die farbe ist echt ned meins ![]()
letzte Beiträge standardmäßig auf die letzten 30 Threads umstellen!!!
wisst ihr wo man das machen kann? bei mir sind immer nur die letzten 10 Threads zu sehen.
bitte um hilfe
danke
gc
Bild 5 gefällt mir besonders gut ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von A. Barth
Hi GrigioCampovolo
So. Gestern hat's mich nun auch definitiv zum letzten Mal gestört, hab den Kleber nun selbst weggenommen, mit Zahnseide abgelöst und die Kleberückstände mit Teerentferner gereinigt, hat perfekt funktioniert.
Für's Erste habe ich nun auch das Avatarbild retuschiert, weil ich mir die Zeit noch nicht genommen habe, neue Bilder zu machen. Wäre ja auch Wasser ins Meer geschmissen, wenn man's elektronisch einfacher und schneller haben kann ...
Dies nur als Info für alle Freunde der Avatar-Plausibilität ...
Gruss
A. Barth
ich bin total neidisch auf dein auto!!! wie gesagt ein traum!!! über ein paar innenfotos würde ich mich auch noch freuen ![]()
mir gefällt bild 3 besonders gut!
was hast du für einen endschalldämpfer?
übrigens habe auch bilstein b14 und kein problem.
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von szhgc12
Leider gibt es da ein TÜV-Österreich-Problem (siehe Schriftverkehr an KW)
Anfrage bei KW am Montag Früh und bis heute keine Reaktion:
Ein Deutscher Tuner hat mir letzte Woche ihr KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line verbaut. Jetzt gibt es folgendes Problem mit den Österreichischen TÜV-Richtlinien. Der tiefste Punkt vom KFZ muss 11 cm Abstand von der ebenen Fahrbahn haben (feste Fahrzeugteile). Das ist jetzt nach dem Einbau in meinem Fall der Unterfahrschutz mit 9 cm. Das Fahrwerk lässt sich vorne nicht mehr weiter höher einstellen, jedoch aber auch noch tiefer schrauben.
also mit den Bilstein Fahrwerk hatte ich in Österreich genau das gleiche Problem.
11cm darf der tiefste Punkte nicht unterschreiten und in der höchsten Einstellung ist der tiefste Punkt des Fahrzeugs bei 9,5 cm!!!
Lösung: Meine Werkstätte hat eine 1,5cm dicke Alubeilage gedreht und bin somit auf 11cm gekommen.
Der Witz ist einfach, dass viele Autos original ausgeliefert werden und tiefer als 11cm sind und auch mit dem Esseesse Paket knapp unter 11cm kommt und es dann anscheinend kein Problem ist.
Wenn man schummeln will, kann man nach dem Eintragen die Alubeilage wieder rausnehmen ;).
Habe ich aber nicht gemacht, da ich sonst wieder eine Keilform bekomme und das gefällt mir nicht!
Fahrzeug: Abarth 500 180 PS
Felgen: Original Felgen 17" / 10 Speichen
Bereifung: 205/40R17 (Originalbereifung)
Reifendruck vorne: 2,5 bar
Reifendruck hinten: 2,3 bar
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat