Beiträge von GrigioCampovolo
-
-
ich bin immer schon ein fan!!!
sehr schön!!!
-
hab doch gewusst, dass es dazu schon mal ein thread gegeben hat!!!
http://www.abarth-forum.de/thread.php?threadid=4460
Ich gebe wieder mal die Note 1!!!
Bisher keine nennenswerte Probleme - tolles Auto!!!
-
Zitat
Original von rmagic
so wie ich es erfahren habe von meinem verkäufer sind es 28 mm kegel und mit den 10 mm distanzen sind es dann 38 mm logischerweise da wie du schon erwähnt hast eben diese 10 mm dazu kommen von den distanzscheibenwenn man nicht selber alles nachschaut ... hat man nur ärger???

habe heute zur kontrolle mal einen radbolzen rausgeschraubt und nachgemssen.
es sind nicht wie rmagic sagt 28mm sondern nur 22mm!!!hätte ich nur im internet vorher gegoogelt oder selber nachgemessen!
info zu RadbolzenVertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser!
da nach hinten noch etwas SPIEL ist, wollte ich fragen, muss ich jetzt die Radbolzen kürzen lassen? oder passen Sie doch?
echt nervig jetzt!!!
-
850MB sind zu viel.
Ist egal was du installiert hast.
Solange diese nicht gestartet sind, dürfen diese auch kein RAM verbrauchen.Eventuell hast du im Autostart, oder im Systemstart irgendwelche Programme, die
sehr Ressourcenhungrig sind.Auch die eine oder andere Antivirus Software oder eine Personal Firewall verbrauchen sehr viel Speicher.
Lösung die Speicherfresser genau heraus zu finden:
1) Starte Taskmanager
2) Register Leistung
3) Button Ressourcenmonitor drücken
4) im Ressourcenmonitor Register Arbeitsspeicher
5) Spalte zugesichert (KB) sortieren--> und das sind die Speicherfresser bei dir und dann siehst welche Programme, Dienste Speicher reservieren
-------------------
ich weiss nicht, ob ein Grund ist, dass du ein Upgrade auf ein XP System gemacht hast. Habe keine Erfahrung damit.
--> Hier ein Link, wo du ein Upgrade auf ein "leeres" System installieren kannst.
http://www.ollihart.de/howto/2…ieren-ohne-vista-oder-xp/
Hoffe konnte dir etwas helfen!!!
-
danke @rmagic
-
danke für die infos.
ich probiere es mal mit
10mm vorne pro Achse und
20mm hinten pro Achse.-----
zu Frage Nummer 2, was auch die anderen helfen würde.
Wie lange ist das Gewinde in mm beim originalen Radbolzen.
dh. kauft jemand 10mm Distanzscheiben, muss er halt die 10mm dazurechnen.Nur fehlt mir halt die Länge der originalen.
-
Hallo an alle Österreicher,
Habe in der Suche nichts spezifisches für meinen Fall gefunden.
Mein Auto:
Abarth 500
Bilstein Gewindefahrwerk
Original 17" - 10 Speichen Felgen (ET 35 lt. Prospekt)1)wer hat von euch alles Distanzscheiben verbaut und eingetragen?
War heute bei einer Werkstätte und die haben gemeint, vorne geht gar nichts mehr und an der Hinterachse 20mm (2x10mm).Was geht wirklich und bekommt man auch eingetragen!!!
2)Hat jemand die Radbolzen schon gemessen? Weiss jemand wie lang die originalen sind für ET35??? (da können mir sicher auch die nicht Österreicher helfen).
3)was für Art von Radbolzen sind es? Die "konischen"???
dank & gruss
GC
-
EUR 900,- ist ja verdammt heftig.
habe EUR 320,- für Einbau, Achsvermessung, Spur & Sturz und Lichteinstellung, Abnahme, TÜV Gebühren und Eintragung bezahlt!!!
P.S.:
für ein Bilstein Gewindefahrwerk -
sehr schöne fotos!!!
hat der "weiss / schwarze" abarth 500 distanzscheiben drauf?
schaut ja echt agressiv aus.weisst du was da für welche drauf sind???
-
-
ich weiss nicht wie es in deutschland ist.
aber in österreich muss die spur, sturz und beleuchtung von einer fachwerkstätte eingestellt werden, damit du das in die fahrzeugpapiere eintragen kannst.
-
wow fast 10kilo ist echt viel!!!
wie schaut es mit betrieb einer standheizung aus?
plug & play austausch?
-
danke für die ausführliche beschreibung.
so jetzt habe ich es auch verstanden. danke!!!
ich brauch immer etwas länger!!!
-
... verstehe den Thread nicht?
wen soll ich zusammen schlagen???

-
möchte bei mir eine standheizung einbauen lassen.
wo wäre der beste platz dafür???lg
gc
-
sehr professionell!!!
könnte meinen es kommt aus dem werk so!!!
habe schon anderes "gebastel" gesehen - das hier genau das gegenteil.von mir ein daumen hoch
-
Zitat
Original von Krumelur
Ich versteh's nicht
wenn das so ist, versteh ich nicht, wie sie aus leder schaffen, dass es ausschaut wie kunstoff und sich auch noch anfühlt wie kunstoff!!!
:confused:
-
-
schönes auto.
schöne fotos!!!ich mag diese threads, mit den schönen fotos!!!