auguri, veramente bella...! ![]()
aber weni di teppich ahluegä ufem eintä foti gsehts eher uus als würdsch ufem bou arbeitä..
scherzo... wük sehr schön! viu spass no bi üs im forum...;)
auguri, veramente bella...! ![]()
aber weni di teppich ahluegä ufem eintä foti gsehts eher uus als würdsch ufem bou arbeitä..
scherzo... wük sehr schön! viu spass no bi üs im forum...;)
Adi, bist du's..? ![]()
!PIRELLI UND ORIGINALTEILE SIND VERKAUFT!
Schliesse mal den stick an deinen PC an...
Dann öffne den internet explorer und wähle das "drive" aus vom stick und zwar folgender massen:
In der URL leiste das drive auswählen wo der stick angeschlossen ist ( E,F,G etc.) und einen doppelpunkt machen..Dann Enter drücken..
So sollte sich das fenster öffnen und dir die dateien aufm'stick anzeigen..
So wird im prinzip der stick angewählt, ohne dass er aktiviert ist..(angenommen es ist kein treiber installiert für den stick) So kannste schauen ob die Files überhaupt noch drauf sind und ein backup machen..
Falls die files nicht angezeigt werden, kannste den stick auch gleich wegschmeissen... :angel:
Moin Jungs, hab da noch ein paar sachen zum verkaufen...
- Originalteile vom Esseesse umbau (alles zusammen, Bremsen, Federn, Luftfilter)
Preis: 200 €
- Pirelli P-zero nero c.a 500 km gefahren (205, 40, 17" )
Preis: 250€
Hab auch noch 2 schwarze ledersitze (siehe andere entry unter: Abarth Forum » Community » Biete/Suche - Kaufe/Verkaufe )
![]()
Auguri, veramente bella :D!
ehm, braucht ihr ev. noch bilder?
wuah nee, absolut hässlich :confused:
Genau so stell ich mir den zweitwagen von Elton John vor.... ![]()
Wird höchstwarscheinlich nichts da ich im juni nach NY gehen werde für ein paar wochen.. aber falls ich dann da bin, komm ich auf jedenfall vorbei!:)
Das sind 18" black Tenzo's.. gibts soweit ich weiss eigentlich nur für den GP..:P
Die weissen hab ich mit den Tenzo's getauscht, da mir die esseesse-felge nicht wirklich gefällt auf meinem abarth... wollte schon von anfang an schwarze felgen, da hab ich halt ein gutes angebot gekriegt.. die felgen sind wirklich super..braucht auch keine distanzscheiben, ET ist wunderbar, die felge ist (für schweizer strassenzulassung..) schön am limit.. ![]()
hier noch ein paar aktuelle pix....;)
hier noch 2 weitere pixx..
Beide sitze stehen immernoch zum verkauf..inkl.subwoofer vom beifahrersitz.
Hab noch alle teile vom Esseesse umbau, und einen satz Pirelli p-zero-nero für die originalen 17er zu verkaufen..einfach PN schicken falls dafür interesse besteht...;)
LOLhaha, das kenn ich gut.. ![]()
ging soweit dass ich meine freundin gefragt hab ob sie bitte vorm einschlafen den motorensound des 500A imitieren kann damit ich gut schlafen kann..haha ![]()
spass bei seite..bin auch meinem ganzen umfeld auf die nerven gegangen mit meiner andauernden abarth-schwärmerei...
Bei mir haben eigentlich die meisten positiv auf meinen Kauf reagiert, da alle schon von anfang an wussten dass ich vernarrt bin in kleine schnelle autos...
Einzig und allein beim Preis hörte ich natürlich dumme sprüche..da viele meiner kumpels für's gleiche Geld auch grössere und stärkere autos gekaut haben..halt occasion..(M5, S4..)
Aber auch die haben, nach einer kleinen spritzfahrt mit mir, mittlerweile verstanden wieso ich so vernarrt bin in meinen 500 SS und sind immer wieder erstaunt über die leistung und die verarbeitung.. ![]()
Aber am Ende ist es mir so oder so schei**egal was man mir gesagt hat vor dem kauf, dieses auto musste ich einfach haben! und bereuen tu ichs (bis jetzt, hoffentlich bleibts auch lange so:P !) üüüüberhaupt nicht!!!!!!
hat auch wieder was... ![]()
wie siehts eigentlich aus mit der motorisierung?.. (da freu ich mich jetzt aber auf kreative antworten... :D)
Fehlen nurnoch die sabelt sitze... ![]()
Moin..
wollt ma fragen ob jemand schon die auspuffanlage von miltek verbauth hat, oder schonmal irgendwo verbaut gesehen hat..?
Hab ne ziemlich kostengünstige connection zu miltek und überlege mir eine zuzulegen im frühling... ![]()
Ich hatte einen Alfa Romeo 75 Milano 2.5 V6 ... Limitierte Auflage, Blau..
Hoppla, stimmt...:S sry!
finde die site nicht mehr....verdammt! :confused:
In italien scheint doch schon mehr zu gehen als bei uns mit bodykits und so..
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat