Willkommen und liebe Grüße
Beiträge von bernwolf
-
-
Genau den Magneti Marelli hab ich - bis jetzt auch keinen Rost - im Winter allerdings Garagenauto. Was mich irritiert - der Auspuff ist trotzdem magnetisch!??
-
Ich hätte auch gerne so einen Schriftzug
-
Ja schon - aber dieses überschüssige Testosteron ist ein Hund!

-
:schweigen:
-
@ AbarthGE : Danke!

Wie bereits unter Abarth 500C Erfahrungen geschrieben, habe ich den Esseesse Kit seit 05.01.11 nun in meinem Abarth eingebaut (dürfte das erste für C in Österreich gewesen sein) und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Koni Dämpfer finde ich gut. Sonst ist es eh gleich wie das Esseesse Paket, welches ich bei meinem Vorgänger (ohne C) verbaut gehabt habe.
-
-
Der Esseesse Kit hätte ja eigentlich einen eigenen Thread verdient. Habs auch probiert - konnte aber, aus mir unerklärlichen Gründen - in Abarth 500C spezifisches kein neues Thema erstellen! :confused:
-
Grüß Dich und herzlich willkommen!
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Ja - mein Händler ist da sehr auf Zack und hat sein Wort gehalten!
auf dem Schild auf der Kiste mit der Seriennummer ist Koni extra angeführt. Die Koni sind im Kit enthalten - allerdings kostet es auch mehr als das esseesse Paket für den 500 ohne Konis. Mein Händler hätte mir allerdings auch angeboten, auf die Konis zu verzichten. Bin jetzt aber froh, sie genommen zu haben. Da ich ja in meinem Vorgänger (ohne C) nur die härteren Federn verbaut hatte, weiß ich den Unterschied zu schätzen. -
-
Servus und viel Spaß mit deinem Auto!

-
Aus meiner Sicht ist beides vollkommen o.k. - aufgemotzt oder nicht - Hauptsache Abarth und Hauptsache er gefällt dem Besitzer!
-
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen!

-
-
Wie verhält sich das bei den Record Monza Anlagen?
-
-
@ szhgc12
Hast Du das Garmin Teil bereits - und wenn ja, wie bist Du zufrieden?
-
Ja, ich weiß - von den nackten Zahlen her ist der esseesse nicht überwältigend schneller - das war allerdings auch bei meinem Vorgänger (der "normalen ohne C) Version) auch schon so. Ich spüre jedenfalls einen deutlichen Unterschied - und bin damit sehr zufrieden!
Feeling kann man halt nicht immer in nakten Zahlen objektivieren bzw. wird auch immer ein Teil "subjektive Wahrnehmung" bleiben. Außerdem finde ich 0,5 sec bessere Beschleunigung von 0-100 auch von den Zahlen gar nicht so schlecht. Die Luft wird nach oben ja immer dünner. Naja - und der Topspeed ist mir persönlich sowieso schnurzegal, da sowieso nicht die Domäne des 500er! Wie bereits oben geschrieben finde ich subjektiv die Koni Dämpfer als sehr gelungene Option! Die waren so in meinem vorigen Esseesse Paket ja noch nicht enthalten.