Mein Winterauto:
Mercedes E290 TDI BJ 1996 oder
Fiat Doblo 1,9 Multijet BJ 2008
Mein Winterauto:
Mercedes E290 TDI BJ 1996 oder
Fiat Doblo 1,9 Multijet BJ 2008
Je nach Örtlichkeit würde sich der "Gscherte" aus dem Südburgenland auch gerne blicken lassen! ![]()
Zu der Kappa-Ware: Normalerweise regelt das der Markt selbst - Angebot und Nachfrage! ;)Ich schätze mal, dass bei den Preisen die Nachfrage eher bescheiden sein wird. Allerdings ist mit wenig Aufwand gut verdienen auch nicht schlecht!
Besser ist allerdings noch die Plane (für Innenräume) mit Abbildung des alten 500er. Kostenpunkt 700,--Euro. Freunde - dafür bekommt man ein halbes Carport! :confused: Naja - probieren ist natürlich erlaubt. Die Duftnachfüllung für fast 50 Euro geht da ja grad noch - allerdings bekommt man dafür auch fast 100ml Marken Eu de Toilette und das ist von Haus aus auch net billig!
Herzlich Willkommen und Servus aus Österreich!
Hallo und herlich willkommen! ![]()
ZitatOriginal von abarthmech
Das liegt daran das wir hier weder die G-tech Homepage noch der offizielle G-tech Katalog sind. Andere "Werbepartner" unterstützen das Forum finanziel und dürfen dafür Werbung machen und ihre Produkte anbieten. Wenn also jemand Interesse an der G-tech Preisliste hat dann kann er mit Hilfe einer großen Suchmaschine die Homepage finden und sich dort nach den neuesten Produkten und Preisen informieren.
Wenn die Firma G-tech also Werbepartner sein möchte darf sie sich gerne mit dem Forenbetreiber in Verbinung setzen so wie es andere Firmen auch machen.
Grüße das Abarth-Forum-Team
![]()
Hallo!
Suche für Abarth 500 rote Spiegelkappen! Bitte um Angebote!
LG
bernwolf
Dafür bekommst Du aber eine tolle G-Tech Steigerung! ![]()
Da hast Du sicher recht! Allerdings frage ich mich mit Blick auf STVO sowieso seit ich die Anlage habe, wie die eine Genehmigung geschafft hat? Kommt mir doch deutlich zu laut vor. Hab schon eine Ragazon (60) und eine G-Tech Anlage (70) drauf gehabt - aber Soundmäßig bis jetzt nix ärgeres als die Klappenanlage auf dem original Rohr! Wäre schade, wenn die bald durchrosten würde.
Daniel1702 Naja - wenn der Sound dann "gut" klingt, hab ich nix einzuwenden! ![]()
Gold ist sehr resisdent gegen Salz!
Hab noch einen Vorschlag! Ich zeig Dir Bilder - Du sagst mir was Du dafür zahlen willst - wir lachen beide herzlich darüber
- und dann sag ich Dir was Du zahlen musst, damit du vlt. evtl. u.U. den Zuschlag erhältst! ![]()
Hätte: orig. Abarth mit Pirelli Nero Zero ca 100Km gefahren und nochmal
orig. Abarth mit Pirelli Nero Zero 2000 Km gefahren
Denke mal, das wird so nicht gehn! ![]()
Probieren kann mans ja auch mal so! Die selbst in nächtelanger Kleinarbeit gestrickten sind am billigsten! ![]()
Es wäre wirklich hilfreich zu hören, was Du Dir in etwa vorstellst!
Mich würde interessieren, wieviel das Auto wiegt! Gold ist ja nicht gerade das leichteste Metall .....
Super Preis!
@olimax86 Bei welchem Händler bekommst Du die Konis um 700,--?
:schweigen:
RM Anlage geschenkt - davon weiss ich nichts!
Bin bisher mit den Koni´s sehr zufrieden! Wesentlich besser als bei meinem Vorgänger mit esseesse Fahrwerk. Allerdings bin ich noch kein Gewindefahrwerk gefahren. Der Einbau war bei mir im Preis des Kits innbegriffen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat