bin nicht ganz mit gekommen was kostet mich eine dose wenn ich jetzt eine holle und wir die 50 dosen zusammen bekommen ???
Gruß giovaa
bin nicht ganz mit gekommen was kostet mich eine dose wenn ich jetzt eine holle und wir die 50 dosen zusammen bekommen ???
Gruß giovaa
wie läuft des ab also ich habe kein pop off drin macht des dann trotzdem das zischen ??
ALSO ICH bin auch dabei wie viel liter braucht ein grande punto abarth ???? ich würde mir das dann auch bestellen die menge die eine gpa braucht
sagt mir bitt ebescheid dannbin ich dabei ![]()
Gruß aus Stuttgart ![]()
189 729 + 13900 = 203 629 ohje haha
Hallo an alle ich will meinen grande punto abarth ein bissle verändern anderen ESD scheinwerfen usw.
jetzt meine frage würde es sich lohnen bis mai zu warten und alles auf der tuning world zu kaufen ... ???
war jemand schon da und kann mir sagen ob es da viele teile für den grande punto abarth gibt ???
danke schon mal
Gruß Giovanni ![]()
ja so wie ich mit bekommen habe sind die dinger die ich habe vom essesse der preis könnt ihr mal vorschlagen ich habe keine ahnung wie viel die dinger kosten
wenn der preis mir gefällt könnt ihr sie haben sind wirklicch ganz neu und noch nie im gebrauch gewehsen ![]()
Gruß Giovanni
hallo an alle kann mir jemand vielleicht sagen was für felgen des sind ??ß
also wie die felgen heißen und wie viel die kosten und wo ich die her bekomme ..
vielen dank schon mal ![]()
gefallen mir voll die felgen
Gruß Giovaaaa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqifkfrdiiam
p.s sorry habe den link vergessen hahah
wie für welches modell ???
auf der verpackung steht des so drauf "Digitales Manometer Instrument zur Kontrolle des Reifendrucks "
Wo muss des modell drauf stehen ????
hallo an alle ich verkaufe meine neue Reifendruckkontrolle noch nie benuzt verkaufe nur die reifendruckkontrolle neu verpackt und alles preis vorschläge überlass ich euch ![]()
Gruß Giovaaaa
ich nehm ihn schick mir eine pn dann machen wir alles andere ![]()
Hallo an alle Habe mich jetzt entschloßen ein neuer ESD muss her aber ich möchte einen mit kräftigen sound
jetzt meine frage ich weiss das das beide die besten ESD sind aber welcher hat der kräftigeren Sound ???
vielen Dank für die Antworten ihr seit alle Suppperr ![]()
ich möchte mir das ganze mal anschauen was würdest du den zahlen für die beiden sitze sind faast 1 jahr alt ...
Danke an alle antworten ... ![]()
Kann mir vielleicht noch jemand ne anleitung etc. schicken oder auf schreiben wäre echt nett dann versuch ich das ganze mal oder kann mir jemand sagen wer sowas machen tut machen das auch normale mechaniker ??? bestimmt oder an wenn muss ich mich da wenden ????
und wie heißt des da???? habe da mal geschaut aber nichts gefunden ... ![]()
Hallo an alle ...
ich habe mir mal überlegt des langweilige Orange im tacho und kompleten Auto in weiß oder so zu machen ...
jetzt meine frage hat das jemand schon gemacht ??
ist das eine Komplizirte sache ???
und was kosten mich die lampen und was für welche brauch ich ![]()
würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet
Mfg giovaaa
![]()
Hey danke ihr habt mir echt gut geholfen ![]()
jetzt noch ne frage nehmen wir mal an ich holl mit jetzt den ragazzo ESD ich bocke meine Auto hoch alter ESD raus neuer dran oder musss ich da noch was anderes beachten ???
Grüße Aus Stugggiii ![]()
haha ich würde gerne zwei gpa kaufen aber dafür fehlt mir das geld ![]()
welche deer beiden würdet ihr persöhnlich euch einbauen ??
Hallo an Alle Habe Ne Frage Zu den ESD ...
Welcher der beiden Hat den Besseren sound ???
Welchen Habt Ihr Drin ???
Danke Für Die Antwort auf meine Frage des wäre mir echt wichtig ![]()
G-Tech
http://www.italiatec.de/20746_…Endschalld%C3%A4mpfer.htm
Ragazzo
wo steht dein fahrzeug ?? wenn man sich das ganze mal live anschauen will ???
ist des arg laut ???
ist des zugelassen ?????
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat