Ja, das sind ja die gleichen Bremszangen, also passen da auch die gleichen Beläge. Die Zangen sitzen ja nur, mitttels Adapter, etwas weiter außen.
Beiträge von manni
-
-
Für die "vor Facelift" gibt es aber auch was passendes von CSR. Hat die jemand schon montiert?
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Lenkradnaben Verlängerung von LB Fertigungsservice hier verbaut? Passt die Plug & Play bei einem Abarth 500,Bj.2008?
-
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo noch diesen Distanzring zu kaufen, um das Lenkrad etwas nach hinten zu bekommen? Ursprünglich war der über einen italienischen Hersteller zu beziehen, oder bekommt man den auch von einem anderen Anbieter?
Danke schon einmal für die Rückinfos.
-
@Wurzelbert, hat sich die Sache geklärt und passt die Verlängerung jetzt? Ich wollte mir auch eine Verlängerung zulegen.
-
Auch von mir noch ein herzliches

-
Billig, Happy Birthday..... mach Dir nen schönen Abend

-
Happy Birthday Gerd

-
Happy Birthday Roger.

-
Happy Birthday Billi

-
Hat mir auch mal wieder gut gefallen. Viele bekannte und neue Gesichter gesehen.

-
Lass Dir die genaue Bezeichnung des Brembo Sattels geben und guck dann welche Beläge da rein passen.
-
Tu Dir und dem Abarth einen Gefallen und geh zu einem renomierten Tuner, der sich mit den Abarth's auskennt. Dann haste auch lange Spaß dran und lass da keinen Wald- und Wiesentuner dran. Mit G-Tech oder Luca Mazza haste da absolute Profis am Start.
-
Nicht Manni hat gepostet sondern andere Leute und das Cafe 477 selbst.
Genauso ist es. Die Registrierung bei Facebook ist übrigens kostenlos und mit wenigen Klicks erledigt

-
Auf der Facebook Seite vom Cafe 477 sind jede Menge Fotos vom Treffen.
-
DIe Töpfe und die Wellen kriegste nur direkt bei Abarth. Ich hab alle, mir bekannten, Italo Teiledealer durch telefoniert. Nix zu machen.....ist aber schon 2 Jahre her. Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was geändert.
-
Diese Töpfe stecken direkt, mit einem Vielzahn, im Getriebe und darin befindet sich die Antriebswelle mit dem Tripodengelenk. Wechsel direkt beide Töpfe und die dazugehörigen Tripodengelenke. Wird nicht billig, aber dann haste wieder Ruhe.
-
Glaub mir, die Töpfe sind ausgeschlagen. Du hast Vibrationen beim Beschleunigen, also unter Zug. Sobald Du vom Gas gehst , beruhigt sich wieder alles. Stimmts?
Man kann es feststellen, wenn alles ausgebaut und entfettet ist. Dann siehst Du die eingelaufenen Stellen in den Töpfen. -
Das hatte ich auch. Bei mir waren es die ausgeschlagenen Töpfe am Getriebe, in denen die Antriebswellen stecken. Such mal im Forum danach. War schon öfter mal Thema hier. Wieviel Kilometer haste denn drauf?