Beiträge von manni

Partner:
Feiertag?

    Hallo zozo,


    an meinem Abarth ist die Bremsanlage angepasst und auch das Gutachten erstellt worden. Ich hab die jetzt über 2,5 Jahre montiert und sieht noch aus wie neu. Ich fahre allerdings nicht im Winter damit.
    Wie Nik schon schreibt, ist bei der Bremsanlage ein Gutachten mit dabei. Damit bekommst Du die Bremse eingetragen. Ich habe rundum Stahlflexleitungen und an der HA die größere Bremsanlage von G-Tech mit EBC Yellow Stuff.


    Ich komme gerade von der Essener Motoshow. V-MAXX hat da schon seit Jahren einen Stand in Halle 3. Der Messepreis war für das komplette Paket mit Stahlflexleitungen 949€.


    Hier der Link zur deutschen V-MAXX Vertretung: V-MAXX Shop Germany

    Hallo zusammen,


    für alle die kein Facebook haben. Das Autohaus Weiss, aus Landau, veranstaltet am 09.10.2015 einen Abarth Race Day auf dem Hockenheimring. Hier sind die näheren Informationen ( aus FB kopiert ):



    Abarth Race Day – Hockenheim – 9.10.2015


    Lieber Abarthisti,


    wir möchten Dir etwas ganz Besonderes ermöglichen:
    Lerne die Grenzen von Dir und Deinem Abarth kennen und verbringe mit uns einen Tag auf der Rennstrecke.
    Unter Bei diesem speziellen Training wirst Du unter professioneller Anleitung eines Abarth Instruktors die Herausforderungen im Straßenverkehr und das richtig schnelle Fahren auf der Rennstrecke lernen und genießen.
    Willkommen im Grenzbereich auf der GP-Strecke des Hockenheimrings!
    Wir, das Team des Autohaus Weiss möchten einen Beitrag zu Deiner
    Fahrsicherheit beisteuern und bieten das Paket inklusive Mittagessen für Dich statt 499 Euro nur 299 Euro und 50 Euro für Deine Begleitperson an.
    Das Paket:


    Race Track Briefing
    Warm-up Handling
    Skorpion Drag Race
    Performance Parcours
    Angeleitetes Fahren hinter dem Instruktor
    Freies Fahren auf der Strecke
    Eine unvergessliche Renntaxi Fahrt im Abarth BiPosto
    Verpflegung


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nicht zu lange zögern; die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Anmeldung bis 25.09. an m.weiss@fiat-weiss.de


    Mit am Start vom Autohaus Weiss sind Michael Weiss und Franz Aderjan.


    Wir stehen gerne für Deine Fragen unter 06341/96780 zur Verfügung! Anmeldung an: m.weiss(at)fiat-weiss.de


    Preis: 299€ und 50€ für die Begleitperson

    @Billi........gegen 11 Uhr bin ich und noch ein paar andere auch in Bornheim. Die Koblenzer treffen doch auch erst gegen 12 Uhr in Bornheim ein.


    Billi, haste auch innen gesaugt?

    Definitiv eine starke Vorstellung von Mick. Herzlichen Glückwunsch


    Zum ersten Rennen am Samstag, wahrscheinlich auch bei den anderen Rennen vom Wochenende, ist ein Biposto die Einführugnsrunde mitgefahren.

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit einer defekten Zweimassenschwungscheibe? Wie macht sich ein Defekt beim Fahren bemerkbar?
    In einem anderen Thread hatte ich ja schon mal geschrieben, das ich beim Beschleunigen starke Vibrationen im Vorderwagen und Lenkung habe. Auch durch den Tausch der inneren Antriebswellengelenke hat sich da nichts verbessert. Jetzt habe ich halt das ZMS in Verdacht. Ansonsten ist am Vorderwagen alles bombenfest.