Da ja hier fast alle mit vollen Terminkalendern kàmpfen schlage, ich ganz einfach das Wochenende nach dem 17. vor auch wenn bis dorthin noch eine Weile dauert!!
mfg Siculo
Da ja hier fast alle mit vollen Terminkalendern kàmpfen schlage, ich ganz einfach das Wochenende nach dem 17. vor auch wenn bis dorthin noch eine Weile dauert!!
mfg Siculo
Hey Leute,
Wenns euch nichts ausmacht wùrd ich unseren Termin auf den 17. verschieben!
Da mein Wagen ein Wechselkennzeichen hat, kann ich bis dato nicht fahren da sich die Kennzeichen im Ausland befinden!
Hoff es macht euch nichts aus!
mfg
Alex
Teilnehmerliste
Josche 66 / 500 A / 1 Person
- Stefan100HP / 500A / 1 Person
- DiveEmotion / 500A / 2 Personen
- Siculo / 500A / 2 Personen
In Ordnung, dann bestàtige ich, dass der 10. Oktober passt.
Wenn ihr alle auch andere Leute kennt die einen Abarth haben, dann zieht die doch bitte mit!
mfg
Alex
ps: wieviele sind wir jetzt voraussichtlich, da ich ja nicht weis wer wen mitnimmt!!
An alle ABARTHigen,
Wàr hàtte lust auf ein cooles Abarthtreffen in Salzburg. (10. Oktober)
Ablaufsvorschlag: Haupttreffpunkt am Fuse des Gaisbergs neben der alten Brauerei, wo jedes Jahr das Gaisbergrennen anfàngt. Anschliesend werden die bekannten 9km zur Bergspitze gefahren und dann anschliesend ùber einen benachbarten Berg nach Mattsee, PAUSE , und dann zum Abschluss in die Stadt Salzburg!
Natùrlich wàre ich erfreut wenn Vorschlàge zur Aenderung der Route kommen!
Grazie
Siculo
Student ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat