Noch eine Info:
Der Felge beiliegend ist ein Teilgutachten, in der der Fiat Grande Punto eingetragen ist und die Reifengröße 215/45 R17 ebenfalls. Müsste auf meinem GPA passen, oder?
Noch eine Info:
Der Felge beiliegend ist ein Teilgutachten, in der der Fiat Grande Punto eingetragen ist und die Reifengröße 215/45 R17 ebenfalls. Müsste auf meinem GPA passen, oder?
Hi Zusammen,
Ich hab da mal ne Frage und ich hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.
Ich habe in meiner Garage Winterreifen stehen mit den Abmaßen 215/45 R17 und will nun 8Jx17H2 Felgen drauf ziehen für meinen GPA. Die Felgen haben ET38 und 4/100 LK.
Könnt Ihr mir evtl. bestätigen, dass das hinhauen kann?
Danke im Voraus.
Marco
Hallo Zusammen,
Suche 4 Felgen für meinen GPA für den Winter. Reifen habe ich (215/45 R17).
Zustand kann gebraucht sein, sollte aber recht ordentlich erhalten sein.
Bitte mit Bildern und Preisvorstellung an mich per PM.
Besten Dank
Grüße
Marco
okay jungs super , vielen dank ![]()
Hallo Jungs,
Weiß einer von Euch welches Motoröl beim GPA von Werk aus drin ist? (ohne Kit SS)
Greez Marco
Danke @ All für die Antworten!
Werde dann wohl nächsten Monat einen Ölwechsel & Inspektion wegen der Garantie durchführen lassen!
Werde mir aber vorher das Öl bestellen:
Selenia K Pure Energy 5W40
Greez und schöne Fahrt ![]()
Marco
@ Turbo-Dré:
Wow, Du scheinst fit zu sein
Vielen Dank.
(PS: Der Preis ist mir wahrlich nicht egal xD)^^
@ DiegoXR6:
Kannst Du mir ein Öl empfehlen bzw. welches hast Du vor zu kaufen?
Greez =D
Hallo Jungs und Mädels,
Bräuchte mal wieder Eure Hilfe!
Hab mein GPA seid ca. 10 Monaten und ca. 12.000 km drauf! mir wurde bei kauf des autos gesagt, dass ich während der garantiezeit 1 mal im jahr zur inspektion kommen solle und einene kompletten ölwechsel vollziehen soll!
Wie ist es bei Euch? habt ihr das gemacht bzw. ist das überhaupt notwendig wenn noch genügend öl drin ist momentan?
1. Was bedeutet "5W-40" ?
2. Was bedeutet "ACEA C3" ?
3. Was bedeutet "Qualifikation FIAT 9.55535-S2" ?
4. Könnte ich das Öl kaufen für meinen GPA ?
http://cgi.ebay.de/Motorenoel-…rtung?hash=item414b9f14b2
Danke schonmal jetzt für Eure hilfe und Greez
Marco
da hast du wohl recht...!
dann kann man wohl nix machen!...
wie siehts bei Euch aus mit Ölwechsel?
Habt ihr gewechselt? Ich habe jetzt 9.000 km drauf und es ist noch massig Öl drin... wie war es bei Euch bzw habt ihr nach 2.500 km gewechselt?
Greez
Hi miteinander,
Wollt mal fragen, mein Auspuff (Doppelrohr original abarth) fängt an etwas zu rosten im innenrohr...man sieht es von außen...
hab das auto 1/2 jahr... ist das ein garantiefall oder was sagt ihr?
greez
Marco
was willst du für die felgen ohne reifen? ![]()
Hi Miteinander,
Suche GPA Essesse Felgen (weiß)
Bitte Zustand, Preisvorstellung und Bild posten ![]()
Danke & Greez
Marco
Abend ![]()
Richtig, der GPA macht um einiges mehr spaß als der T-Jet 120 PS.
Im Ebay habe ich bereits geschaut aber leider nichts gefunden wegen der nummernschildtafel...
Wegen dem Kit SS:
Ich bin am überlegen mir das Kit SS einzubauen. Schwanke aber noch ob das Kit assetto oder das kit essessse. Kit assetto ist nur optische änderung kit essesse leistung und optik. ok das wären dann ca 1000 euro für die 4 weißen felgen...
Danke für den Tipp mit dem service heft, ich depp bin noch nicht drauf gekommen ;);)
GreeZ
Marco
Hallo Zusammen,
Bin neu hier im Abarth Forum! ![]()
Hab ein weißen GPA seid ca. 3 monaten. Davor bin ich einen Punto Sport 120 PS gefahren. Das hat mir aber nicht mehr ausgereicht, gegen den ABARTH sieht der etwas "schwach" aus ...
Jetzt habe ich 3 Fragen an Euch:
1) Ich will für mein Nummernschild (unten die Unterschrift unter dem Kennzeichen) ein ABARTH schrift oder ähnliches drauf haben, momentan ist das noch so ein Zeug von dem Autohaus drauf. wisst ihr wo ich sowas her bekomme?
2) Kit SS kann man nur bis maximal 1 jahr nach kauf nachrüsten lassen, richtig?
3) Die weißen Felgen von Kit SS will ich unbedingt auf meinen GPA drauf haben, wieviel kosten die ca und wo kann man die kaufen, weiß das jemand? ![]()
Besten Dank.
grEEz Marco
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat