Servus Leut,
reise Freitag vormittag an is ja fast a Katzensprung von mir ![]()
Ca 2 Stunden dann is es geschafft,endlich is es soweit!
Das Wetter wird bestimmt besser bin zuversichtlich!
Wünsch allen eine gute Anreise man sieht sich Freitag am Platzlhof
zur Begrüßung.
Gruß Uwe
Beiträge von 127-Abarth
-
-
Gestern war endlich das Wetter gut um einen meiner Oldies aus der Garage zu locken.Leider dauerte die erste Ausfahrt nur ne Stunde jetz ist Dreck in den Vergaserdüsen,den werd ich morgen mal zerlegen müssen! :confused:
-
Am Besten gefällt mir das Orange erinnert bei schwarzem Auto an den 127er Sport aus den Seventie`s.Hab nen Freund der hat seinen Panda 100HP designed mit den orangen Streifen und den Sportschriftzügen an der Motorhaube,sieht bombastisch aus!

-
Servus,
hab am 19.01.10 in der Pension Seisl gebucht is aber glaub ich schon voll hab ich ghört.Bestimmt schee da mags lieber a bißl ruhiger mir reichts einfacher für zwei Tage
P.S. Hoffentlich is bald soweit kanns kaum erwarten,soviele Abarth`s zu sehen!
Gruß aus Bayern,Uwe -
Servus Hajö,
hab grad meine Adressdaten an die angegebene e-mail Adresse gschickt.
Super Flyer sieht toll aus!Klasse Arbeit!
Gruß -
Suche gebrauchte Esseessefedern vom 500er oder H+R 20/35 vielleicht wenn jemand auf Gewinde umgebaut hat und hat sie rum liegen?

-
So bin jetz auch bei Facebook in der Abarth-Gruppe

-
Ein Abarth Frühlings-Open mit einer Ausfahrt bestimmt super nur leider für nen Tagesausflug fasst a bißl weit von mir.Hab mein Navi befragt und um zehn gehts los da müßt ich sehr früh los düsen.

Aber ich überlegs mir noch dann könnt ich Euch schon vor den Abarth Days kennen lernen und a scheene Landschaft hats ja da auch!
Gruß aus Bayern,Uwe -
Servus Abarth FF.Hab Interesse an Deinem Original-ESD bin Donnerstag-Freitag bei Iveco in Ulm auf ner Fiatschulung dann könnt ich ihn mitnehmen falls wir uns preislich einigen könnten.
Gibst halt Bescheid.
Gruß aus LL -
Servus,
sag mal meinst des ganze läuft auf meinem Navigon 8110 auch is ja auch im 16:9 Format?
Gruß Uwe
-
Servus Nik und Veranstaltungsteam wollt mich nur bedanken für die schnelle Anmeldungsabwicklung ihr macht das super find ich.Die Anmeldebestätigung is auch per mail bei mir eingetroffen

Respekt für die ganze Zeit und arbeit die Ihr da investiert!
Grüße aus dem verschneiten Landsberg am LechP.S.Mach jetz dann bald ne Schneeschaufel dran und gelbe Blinklichter

-
Also ich kann das Bild von SSTrap leider auch nicht öffnen

Auch ne geile Idee auf der Heckklappe wenn Du in Serienproduktion gehst nehm einen
-
Find die Qualität nicht schlecht hab ja jeden Tag mit den italienischen Fahrzeugen in der Werkstatt zu tun und im Vergleich zu Alfa ist Fiat meilenweit vorn ist meine Erfahrung.Und der normale 500er hat auch wenig Mängel der Großteil der Kunden ist zufrieden!
Meiner hat jetzt knapp 4000km drauf, außer die Dichtungsringe Kühlmittelanschluß am Turbo hatt ich noch keine groben Mängel.
Nur der rechte hintere Gurtkasten klappert nun bei Kopfsteinpflaster häufiger werd ich die Tage mal die Verkleidung entfernen und nachsehen,aber Geräusche bin ich ja als Oldiefahrer gewohnt
Die 127er mit den harten Fahrwerken sind auch nicht geräuscharm das ist Gewöhnungssache.
Es ist jeden Tag ein Genuß in den A500 einzusteigen einfach geil der Wagen!!Sag mal Seit wann gibts von K+N auch nen Luftfiltereinsatz für den Abarth,gibts aber noch nicht lang oder Stefan?
-
Hurra da bin ich august 2009 an der Nordschleife beim AVD-Oldtimer-Grand-Prix mit einem meiner Oldie`s

-
Servus,
hab ein Doppelzimmer in der Pension Seisl reserviert ist recht günstig und zentral gelegen.Sehr netter Kontakt mit Hr. Seisl hat wunderbar funktioniert!
Ich reise mit nem Spezl Freitag Nachmittag an, ich hab`s ja nicht ganz so weit zu fahren.
Freu mich schon riesig auf den Event in so guader Natur und die Berge mag ich eh gern bin oft wandern.
Gruß aus Bayern
-
Servus Stefan,
der Kalender is gestern gekommen, wollt nur mitteilen der is ja sooooo geil echt!Danke wie Du Dich dafür ins Zeug gelegt hast!
Im nächsten Jahr sollte dann von mir evtl auch eins drin sein
Hab das Geld auch gleich überwiesen müsst Anfang der woche auf Deinem Konto sein. -
Bei mir hab ich nach einer Woche schon die Dichtungsringe an beiden Kühlmittelanschlüssen des Turbo`s erneuert seitdem is Ruhe!

Dichtringe waren breit, die neuen die ich bestellt habe sind schmäler gewesen.
Hatt nämlich bei nem Bravo T-Jet in der Arbeit nach geguckt und da waren schon schmale drin. -
Respekt sieht absolut geil aus Dein Punto passt gut zum weiß.Da sag ich nur "Lebe Deine Leidenschaft"!
Weil normal lassen kann jeder!
-
Da hast du Recht das glaub ich Dir mit Schneeketten des geht wohl bei der Rondell nicht wegen rausstehenden Speichen welche hast Du dann aufm Punto?
-
So bevor der Schnee kam hab ich Freitag nachmittag ein paar Pictures gmacht mit den Rondellfelgen kommen echt breit rüber wegen ET 25 und zu sagen sehen aus wie stahlfelgen auf nem Golf, da sag ich nur so a Schmarrn!!
Aber egal müssen ja nicht jedem gefallen Geschmack is ja unterschiedlich.