Beiträge von Patrizio

Partner:
Feiertag?

Bilstein B 14

echt schön ;) hab seit letzten samstag auch mein bilstein b14 unterm auto! aber meiner kommt hinten nicht so tief wie deiner ?( Hast du die Verstellringe hinten noch drin? wenn nicht, dann weiss ich was ich noch ändern muss um das letzte stückchen tiefe zu erreichen :D steht echt super da und genau so wäre meine vorstellung gewesen ;)

Moin Moin :D

Also wenn Sie lauter sein wird am Ende... :thumbsup: Klar, sie muss erstmal schön ausbrennen aber das geht bei mir nicht lange 8) Würde mich sonst am Ende nur nerven, wenn sie doch nicht so laut sein sollte! haha LOL Finde den G-Tech Sound eben schon noch geil :thumbup:

Abend Leute :D

Ich hätte da mal ne Frage an euch! Meine Monza wird demnächst weichen müssen für ne 278er ab Kat. mit 114mm Endrohre + 200Zeller :thumbsup: Bin mit dem Sound der Monza mehr als zufrieden allerdings muss mal was neues dran :top: Meine Frage ist nun ob die Anlage in Verbindung mit einem 200Zeller lauter ist am Ende als die Monza ?( Würde mich echt nerven, wenn am Ende die Monza lauter gewesen wäre LOL Bedanke mich für jede Info ;)

Grüsse aus der Schweiz

Hi!

Da du dann vermutlich die Killer nicht benötigst sollte da ordentlich was gehen. Gerade mit dem 200-Zeller.

Viele Grüße
    Michael

Hi Michael

Ja, die Killer kommen direkt raus :thumbsup: die braucht kein Mensch! Mein Gedanke oder eher meine Angst liegt halt darin, dass die Monza am Ende lauter gewesen wäre :S Aber eben der 200Zeller sollte dieses Problem eigentlich beheben :top: Und mit der Zeit wird sie ausgebrannt sein und die Endlautstärke haben! Darum frag ich mal in die Runde! Ich werds ja dann sehn/hören!

Gruss Patrizio

Guten Abend Leute :thumbup:

Ich klinke mich mal kurz ein und hab da noch ne Frage :D Ich fahr zur Zeit noch die Monza aaaber die wird 2018 weichen müssen für die 278er, 70mm ab Kat. von G-Tech mit 114mm Endrohre + 200Zeller :thumbsup: Nun stellt sich mir natürlich die Frage OB am Ende diese, rein von der Lautstärke her, lauter ist als die Monza mit offener Klappe?:whistling: Auf Youtube wirste nicht schlau! haha! Klar, der Sound ist ne Stufe dumpfer, bassiger und kerniger! Halt nicht mehr dieses rotzige was wir alle so lieben ABER es würde mich halt schon ärgern, wenn am Ende die Monza lauter gewesen wäre :cursing: Und die 550er ist weniger mein Fall! Wer von euch hat die 278er auch verbaut evtl. mit 200Zeller und kann mir da was dazu sagen? Bin schon mal dankbar für Infos und Antworten und wünsche noch nen schönen Abend :top:

Grüsse aus der Schweiz 8)