Beiträge von Stefano

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von Nico-Abarth
    Ciao Stefano, senti una domanda,ich han au barracuda felge jetzte kauft die tzunamee, avevi anke tu dentro distanzschibe? mfg nico_abarth

ps: die auto seht suuuper ;-) mine isch au gli fertig

ciao nico..

ich han bi de tzunamees nur 5 mm distanzschibe ka wag de bremsalag.

gruess

genau soo möchte ich mein gpa machen.. was würde das kosten ca? komplet mit tür fälsen?

heey kein problem . ;)
    habe mich jetzt durch diverse forums durchgelesen und auch anderst eingestellt. klngt scho 1000 mal besser alls vorer.

wegen dem blue &me

habe den can buc adapter bestellt damit die lenkradfernbedienung funktioneirt. aber blue @ me geht nicht mehr. brauch ich au nicht.

usb geht übers radio und navi habe ich auf dem iphone.

heyy abarthisti

ich habe mir das radio zugelegt und wollte wissen wer von euch dieses auch hat.
    ich habe schwirigkeiten mit den einstellungen.

kan mir jemand von euch sagen wie ich die höhen und tiefen einstellen kan?

ich finde diese einstellungen nicht. und im benutzerhandbuch habe ich es auch nnicht gefunden.

dan gibt es ja noch die einstellung mit cm/inch wie kann ich das anpassen? wen ich dort verstelle mercke ich kein unterschied.

und wie findet ihr das radio im algemein? seit ihr zu frieden damit?

@ding dong

sanke dier viel mals für deine hilfe!! :D ;) ;)

ich werde jetzt mal alles zusammen kaufen und mal mit dem ausbau anfangen.
    gebe dier dan bescheid wie es raus gekommen ist :D

Zitat

Original von vito19
    hab dir zwar eben ne e-mail geschickt aber da kann man nur ganz kleine bilder senden,deshalb lade ich hier nochmal eins rauf. mfg

hey danke dier für das angebot ich werde es mir noch überlege.. werde sonst noch auf das zurück kommen.. :D ;)

habe den subwoofer und verstärker noch nicht gekauft.
    jop der subwoofer muss in die reserveradmulde.
    was gibt es den passendes für dieses volumen?

danke eu^ch füpr die tipps! ;)

den high low habe ich bereits bestellt von mosconi, da ich noch nicht weis welches modem ich will . vielicht mit flip up monitor oder ohne.,.

seit ihr über das 117 von alpine spricht habe ich viel drüber gelesen und ich denke den hol ich mir bald mall..

mein budget ist ca 300 für verstärker und gleiches für subwoofer. habe jetzt beides von audio system gefunden.. also den 30subwoofer und den 2 kanal verstärker. denke das ist eine gute mitte oder was meint ihr?

ich werde später auch mal die ls ersetzen.. und das auto dämmen mit alubityl.

ich möchte einfach etwas kaufen das ich dan später vielleicht auch noch verwenden kann wen ich ls und headunit wechsle und das gut zusammen harmoniert. und nicht etwas das einwenig besser ist als das interscoop.

habe da mal etwas zusammen gestellt.

alpine CDA-117Ri ( kann auch ein anderer alpine oder jvc sein, ein muss ist bluetooth)
    audio system 120.2 oder den 180.2 je nachdem ob ich dort einwenig rabatt bekomme von einem freund.
    audio system radion 12 plus. ( weis aber nicht ob er gut geht inder box von glafen mit den massen, wie kan man das ausrechnen`?)
    und mit 20mm plus und minus kabeln

i.o? oder nicht?

Zitat

Original von Ding Dong
    Ja aber der hertz sub hat nur 4 ohm !!!

wenn du nen monoblock verbauen willst, brauchst du nen 4+4 ohm woofer um auf 2 ohm zu kommen !!

also lieber ne 2 kanal..... ".ist einfacher" ;)

was haltest du von dem audio system den ich oben gepostet habe?

danke euch für die inputs. an das radio hab ich noch nicht gedacht. da werd ich wahrscheindlich auch alpine nehmen. da ich aber die lautsprecher über den verstärker habe spielt ja dan radio nicht soo eine grosse rolle wie wen ich die boxen über das radi direck habe oder?

also dan würde ich den hertz subwoofer nehmen.
    und was denkt ihr über den verstärker? habe nur gutes gehört bis jetzt.

ampire mb1000

http://www.ampire.de/audio/ampire/MB1000_1.html