Hallo und nochmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Ideen, Anregungen und Unterhaltungen. Für mich wäre die Plug & Play Leuchte wohl am besten...und die Nebelschlussleuchte aus dem Anhänger Beleuchtungssortiment. Wenn jemand was umgesetzt hat könnte er / sie ja ein paar Bilder dazu einstellen. VG und nochmal sorry das ich das Thema wohl falsch eingestellt habe...bin wie gesagt noch etwas unerfahren was Foren angeht ![]()
Beiträge von Hufi75
-
-
Hi und danke für Dein Feedback! Leider funktioniert die Seite wohl zur Zeit nicht...Ich versuche es aber morgen nochmal...VG
-
Ich bin noch nicht so lange dabei und auch nicht so geübt was Foren angeht. Wo findet man die Vorstellungs Thread. Danke und Grüße
-
Hallo zusammen, habe das Forum schon nach vorhandene Beiträge durchsucht...aber nix gefunden.
Hat von Euch schon jemand die jetzt aktuellen Rücklichter in einen älteren 595 umgebaut? Bei Pogea gibt es wohl einen Umbausatz...ich weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Es besteht ja das Problem das bei den neuen RL die Nebelschlussleuchte und das Rückfahrlicht fehlt. Ist das jemand von Euch schon mal angegangen? Bzw. hat von Euch schon jemand den Umbau gemacht? Grüße -
Hallo zusammen...Ich bin hier auch ein "neuer" und werde nach 22 Jahren Abarthpause wieder aktiv werden. Zur Auswahl steht mir ein 2013 Comp. mit 160 PS und ein 2016er Comp. mit 180 PS. Ich tendiere momentan eher zum 2013er da die Anschaffungskosten doch erheblich niedriger sind. Die 20 PS weniger spielen für mich eher nur eine untergeordnete Rolle. Ich denke die kann man auch noch später hohlen...gibt ja viele Möglichkeiten. Nun zu meiner Frage: Welche weiteren Unterschiede gibt es zwischen 2013 und 2016? Wurde der Abarth in diesen 3 Jahren wesentlich verbessert oder nur äußerliche Kosmetik betrieben? Ich hoffe das die Frage nicht schon 100x gestellt wurde und ich Euch damit langweile...In der Suche habe ich nichts gefunden...soll aber auch nichts heißen
VG und schon mal Danke für Eure Antworten!!!