Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist das entfernen der Nebelscheinwerfer überhaupt möglich? Und wenn dem so ist, wie soll man Vorgehen?
Thx Leute
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist das entfernen der Nebelscheinwerfer überhaupt möglich? Und wenn dem so ist, wie soll man Vorgehen?
Thx Leute
Mache ich!!
thx leute.
Gebe Feedback sobald ich mehr weiss. ![]()
@ Domuno
hmmmm...... das ist mal eine Variante!! Gute Idee
Allerdings war der Schlagschrauber auch schon im Spiel, ohne erfolg.
@ Huber
Nee Motor habe ich noch nicht ausgebaut.
Habe diese Variante schon Probiert, auch mit eim Drehmoment schl. und einem Langen Rohr.
Ich werde mal versuchen das Ding richtig Heiss zu machen, oder wie Domuno gesagt hat CSC Rostlöser und Kältespray.
Und falls das nicht klappt Zünde ich das ding an oder Sprenge es in die Luft. ![]()
Hallo @ All
Ich habe eine Klassische Vesspa Pk s 125 jg83. nun hat langsam die Kupplung ihren Dienst getan, und eine Neue muss her.
Kupplungsscheiben mittlerweile besorgt, jetzt geht es ums verbauen.
Alles hat wunderbar geklappt, nur die Radschraube bring ich Trotz 400L. WD40 und 20L Rostlöser nicht ab.
Habe es schon mit dem Heissluftgebläse probiert dies zu erwärmen, no Chanse!! ![]()
Habe schon ziemlich alle versucht.
Weis vieleicht jemand Rat??? ![]()
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
wer war den gestern am Nürburgring, habe mehrer von euch getroffen.
Unter anderem einen 500 Abarth esseesse in grau aus der Schweiz an der
Tankstelle vor mir?!
"Schönes Auto" zurückhab ein paar Fotos von dir auf dem Ring geschossen,
kann ich gern schicken.
Jemand vielleicht im Forum davon?
LG
Haloo Carbartho
So wie es kling wahr das wohl meiner! Super Freitag am Ring! ![]()
Werde die CH würdevoll vertreten am RING. ![]()
Pk 125 Jg. 1984 ![]()
Hallo Zusammen
Also ich konnte letztens mein A500 SS im 2. auf ca. 7100 drehen bis er riegelt!
War doch erstaunt da der Rote bereich bei 6000 rpm. beginnt!
http://www.facebook.com/album.php?aid=2003485&id=1414120492#!/photo.php?fbid=1020912329106&set=a.1020911729091.2003485.1414120492&theater
Meine Black-Pearl :blinzel:
Hallo Leute
Ich habe einen 500A SS und hab jetzt seit ca. einem Monat komisches klappern im Wagen und zwar das erste ist beim Beifahrer-Sitz, (Sabeltschalen) immer wenn es ein bisschen uneben wird fängt die Sitzlähne an zu klappern.
Nicht gerade das man sich die Ohren zu hallten muss aber man hört es!
Das Gleiche bei der Fahrerseite bei der B-Säule. Das komische ist nur wenn das Seiten Fenster geschlossen ist, fängt es leicht an zu klappern, offen NICHTS!Und genau unten bei der B-Säule wo das Fenster hinaus kommt (Iergendwie bei der Dichtung oder so)!
Binn dan auch kleich zum Händler hab den für ca. 3tg abgegeben. Der Händler sagte mir, da der Wagen so Straff abgestimmt ist (ab Werk) kann dies gut möglich sein, das es von dem kommt!
Es wurde Rep. Leider hielt es nur 2wochen! Ich bin jetzt wieder gleich weit wie vorher, hatt vieleicht jemand das gleiche oder etwas ähnliches schon mal gehabt??
was kostet denn die AC luft einlässe der Motorhaube??
Wie kann mann sich anmelden wenn man aus der schweiz kommt?? da einen Deutschen abarth händler verlang wird??!!
Hallo zusammen Ich suche schon seit lägerem einen guten freeware photoshop/ editor!? Das heisst ich würde gerne so ein paar fotos mit musik und gute übergänge usw. erstellen. Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen!
Dengiuh ![]()
Sagt mal weiss jemand von der Romeo Ferraris bescheid oder hatt die jemand schon verbaut??
http://cgi.ebay.ch/Kit-Elabora…obili?hash=item2c53b8743f
Auf der suche nach was Besonderem wurd eich Fündig!!
Der Gurtenwarner kan nur der Händler Deaktivieren, man kann ihn aber wieder per Bordcomputer unter Gurtenwarner wider Aktivieren, nachteil ist, sobald er wider aktiv. wird muss wieder der Händler ran um ihn wieder zu deaktiv.
so zumindest war es bei mir!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat