Preis?? muss ich mich iergendwo festhallten oder wirds mich gleich aus den schuhen hauen??? ![]()
Beiträge von sonic
-
-
Also jetzt für die Gaaaanz langsamen
das heisst ich müsste den Orig. kat. aufschneiden lassen und ein 200z. kat einsetzen lassen oder so????? 
-
Danke für die vielen antworten!! Binn schon in verhandlung mit meinem Abarth Vertreter der hat mir ein gutes angebot gemacht. Da ich das SS kit drauf haben möchte würde er mir noch auf die 4 orig. felgen noch Winter-reifen drauf ziehen lassen!!

Weiss jemand ob die Asseto c. Motorhaube für die normal sterblichen überhaupt erhältlich ist usw??

-
Hi Leute
kurze einführung: ich bin neu hier heisse alessandro und komme aus der Bergen Schoggi welt Schweiz!! Fahre seit ca. 2j. einen Seat Ibiza Fr. 1.8t 20v!!
binn eigentlich seehr zufrieden mit dem auto, aber halt halt kein seat Fan!!
Seit längerm binn ich an dem 5ooA SS interessiert, bin Ihn schon mal probegefarhren wahr schon mal an einem Rennen mit ihm und fuhr auch schon mal den klassiker nuova 500!!
Seit dem habe ich nur noch fuechte Treume in der Nacht!!
nun weiss ich nicht ob ich auf die 2010 baureihe warten oder schon jetzt zuschlagen soll?????
-
Kein Tuner und kein Autohersteller!!! ein Veredler :D!!!
-
Uuups habs erst jetzt gelesen :D!! Ja was jetzt?? ist er zu gelassen oder nicht??
-
Da gefällt mir aber die von Romeoferraris deutlich besser!!! deutlich mehr Buuumms

-
Bitte dann um Feedback, nimmt wunder wie das Ding so geht!!

-
http://www.romeoferraris.com
info@romeoferraris.comIl sound dell'impianto di scarico completo (con terminale omologato per uso stradale) della nuova Fiat 500 Abarth kit "Competizione", vettura con 200 cavalli realizzata dalla Romeo Ferraris di Opera (Mi) - Italia
Auto garantita 3 anniThe sound of the exhaust system (road legal) of the new Fiat 500 Abarth kit "Competizione", car with 200 hp realized by Romeo Ferraris Opera - Milano - Italy Three years warranty
Der sound vom auspuff system (strassentauglich) des neuen Fiat 500 Abarth kit "Competizione", Auto mit 200 hp, realisiert von Romeo Ferraris Opera - Milano - Italien
Drei Jahre GarantiertIch denke mal das man die dierekt über romeoferraris.com bestellt!!
-
Gibt es überhaupt eine gut erhältliche Anlage die von dem Sound der competizione etwa übereinstimmen????

-
aber laut competizione ferraris gäbe es eine zulassung??!!
-
So das wäre dan Meine Black-Pearl

-
@ szhgc12
Ich habe mal die beiden Anlagen verglichen, also meiner meinung nach ist die competizione ferraris vom klang her schon etwas anderes!!!
-
Was wäre den euer meinung nach besser die von Competizione Ferraris oder die abarth variante Record Monza????
-
Hallo Zusammen
kann mir vieleicht jemand sagen wo man diese anlage bestellen kann oder hatt jemand schon einmal erfahrung mit dem ding gesammelt??