Nooo 31
Guck
![]()
Nooo 31
Guck
![]()
nein 31!! ![]()
Jetzt fehlt der 3 Stern drauf
31!!
und wo liegt das Preislich???
Dann haben wir uns ja gesehen :))
Ein wenig verspätet aber dafür ein tollen Tag gehabt. Hab mir in Stetten das Cuprohr einbauen lassen. Somit hab ich jetzt die Cup-ss drunter. Fahr schon den ganzen Tag umher weil der Sound so toll ist
Leistungstechnisch geht leider nichts mehr da nur noch ab jetzt ein anderer Turbo rein müsste und somit die ganzen anderen kleinteile auch geändert werden müssten und das Preslich bei ca 5000€ wäre. Somit ist an dieser Stelle schluß mit mehr Leistung
Gehts halt noch bisschen an die Optik.
Bilstein b14
Sommerfelgen
Danke an Hr. Gießl der die Montage selber gemacht hat ![]()
Ja schon gut
Hab vergessen das da Xenon drin ist, und verwechselt hab ichs auch noch
Bin schon ruhig ![]()
Schwarzer APE??? ![]()
Also beim GPA sind die links neben dem Lenkrad wo auch die Nebelscheinwerfer und Nebelrückleichte angehen. Sind 6 Tasten. 2 für displayhelligkeit, 2 für nebel und nebelschlusslicht und noch 2 für die reguliereung
Bin mir aber nicht sicher obs beim 500 auch da ist...
Danke für den Hinweis Schraubelocka.
Kann mir schlecht vorstellen das n teil von der Kennzeichenhalterung hochwandert bis zum 3 Bremslicht.... Ich komm einfach an das scheiß Teil nicht dran
Dann schau ich mal nach nem Magneten ![]()
Danke ![]()
Zitatdenk Bitte vorher noch an die Kreuzschraube, in der Griffmulde bevor du anfängst dran zu ziehen
Glück gehabt. grade nochmal gesehen das das kein clip zum ziehen ist ![]()
Aber jetzt hab ich n Problem. Das teil ist nicht im Plastickteil der Heckklappe, sondern direkt IN der Heckklappe....
Wenn ichs richtig hören konnte in der nähe der 3 Bremsleuchte.
Wie bekomm ich das teil jetzt da raus?!?!? ![]()
hmmm mal versuchen. clipse brechen bei mir permanent ab.
Nebelscheinwerfer, Seitenspiegel, Kennzeichenhalter.... ![]()
Hi,
Offensichtlich befindet sich ein gegenstand in meiner Heckklpappe. Klingt nach einer schraube oder ähnliches.
Jedesmal wenn ich die Heckklappe öffne kullert das teil von unten nach oben.
Weiß jemand wie man das Teil öffnet??
![]()
Also ich hatte dodo juice. Aber das ist wirklich kein vergleich zu dem Ulta dry. Überhaupt hab ich noch nie etwas ähnliches gesehen. Da bleibt ja quasi kein einziger Wassertropfen liegen.
Also auf meine frage an die Firma wie und an wen ich mich wenden muss zum bestellen bekam ich eine Emailadresse. Und ein Klarlack kommt in ein paar Monaten raus. ![]()
einen Klarlack soll schon in entwicklung sein und bald rauskommen. Aber wann kp
Hab da im Internet was gefunden ![]()
Das teil und das Wachsen und Versiegeln hat sich erledigt :)) Hab aber leider bisher keine Deutsche Seite gefunde, bezh. die nach Deutschland schickt.
Schaut euch Unbedingt das Video on!!
Doch einige Juve fans hier
freut mich
Oooooooohje Juve...^^
Also wenn dann Rot weiß^^
Niemals.... ![]()
ac milan abarth hab ich noch niergends gesehen.... ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat