Auch bei mir ist ein Leistungsverlust wenn ich klima anhabe. Wenn die Ampel grün schaltet denk ich jedes mal der Motor geht gleich aus
Deshalb Fenster runter und Klima aus lassen :))
Beiträge von abarth_ig
-
-
-
Zitat
Über den Mob, der mit Mistgabeln und Fackeln vor der falschen Tür steht
????
ZitatDu merkst echt nix mehr.
????
Kann mich jemand per pn aufklären?? Ich spüre spannungen

-
In stuttgart. S:ra764

-
Thread bereinigt. Auch hier bitte beim Thema bleiben! - OT - Beiträge unter Out takes
-
Thread wurde bereinigt. Ihr findet eure Off-topic Beiträge unter Out takes. Und bitte bleibt beim Thema

-
-
Die meisten von hier werden den Aufkleber von ebay haben. Hab den schon mehr als 1 Jahr dran und alles perfekt. Qualität auch

-
Bei ebay. 13 € kommt aus hong kong. Link kann ich dir morgen geben.
Edit: Gibts zurzeit nicht mehr.
http://www.ebay.de/itm/Auto-Au…arth-135x23-/400337675816
Vieleicht später mal reinsehen. Vieleicht gibts die bald wieder.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
-
Reifen und Bremsen kann ich - zumindest bei mir - ausschließen. Hab die Reifen schon Monate dran und das Geräusch ist erst seit n paar Wochen. Hat niemand bis jetzt kaputte Dämpfer gehabt und ein Geräusch dazu?
Werd mal das nächste mal versuchen eine Audio datei zu machen.
-
Die Bremsscheiben sind es definitiv nicht. Selbst wenn ich losfahr und die erste kurve nehm oder Kreisverkehr rausfahr krazt/schleift es wie wild. umso mehr ich einschlag und gasß geb umso schlimmer wirds. Aber halt nur in Kurven .... Die Werkstatt meinte die dämpfer sind langsam kaputt, aber es melden sich hier immer mehr seit 2 Wochen die das selbe problem haben....
-
Hab auch so ein schleifgeräusch. Vor allem beim einschlagen. Bei mir sind die dämpfer am A.... anscheinend...

-
Habs seit n paar tagen von amazon

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Nächstes Problem das mein GPA in rechtskurven ein krachendes / knackendes Geräusch macht
Same here
Anscheinend liegt es an den Stoßdämpfer. Sind anscheinend kaputt. Bei mir auch in der Rechtskurve und beim einschlagen. -
Genau weiß ich es nicht aber ich denke das ist einfach ein nettes + wie es inzwischen in vielen anderen Foren auch gibt
Umso mehr Beiträge du schreibst umso höher wird dein Status 
-
Zitat
daraufhin ging ich zu der Göppinger Filiale.
Da war alles dann ok?
-
Threadname wurde geändert

-
-
Natürlich weiß ich was ihr meint

Trotzdem ist es für jeden Juvefan 31

tu sei Milanista o Interista??