ist des kompliziert die Leuchte auszubauen? Hab heut meine Bekommen =D find jetzt nicht das die billig aussehen. Naja =)
Beiträge von abarth_ig
-
-
kann mir niemand helfen?? =(
-
Zitat
Original von lübi
Also 1,79 m bin ich auch aber mit dem Kopf an die Decke zu kommen habe ich noch nie geschafft. Außerdem bin ich noch rel. kurze Beine. Du musst dann ein extremer Sitzriese sein.
Vorteil ist, dass Du dann den Sitz weit nach vorne stellen kannst und dann eine Großfamilie hinten Platz hat
VG
LübiSitzriese..... pff
bin ich nicht^^ vieleicht war auch der Sitz zu hoch eingestellt, hab mich nur kurz reingehockt. -
Ich här was mir grad so gefällt^^ mal Hip Hop, R&B, House, ....
-
lecce wuhuuuu

Hi^^ also Ich für meinen Fall würde mein GPA auch niemals hergeben. Ich saß auch schon im 500, aber ich musste meinen Kopf senken das ich nicht mit dem Kopf an der Decke anstoß. bin ca 1.80 m. Ich fand allgemein das er zu klein war. Er sieht toll aus kein Thema, aber für mein Geschmack einfach zu klein. Und ich kann mir vorstellen auf langen Reisen wird das ziemlich anstregend. Bin mit meinem auch nach Italien (Nardo, kennst viel.??? :D) gefahren und waren zu 3+Gepäck. Und ich muss zugeben vom lpatz her wars sogar im GPA bissle eng. Aber am besten machst du nochmal mit beiden ne Probefahrt, lässt dich beraten und Entscheidest dann selbst.

-
danke, jetzt weiß ich was es bei mir ist^^ hab mich auch schon gefragt. Ist aber erst seit kurzem, und nur im Winter =D -
Zitat
Original von granturismo
Der ist am rechten Ausenspiegel unten.
War bei Fiat die haben dann einen neuen eingebaut auf garantie.gruß
Cool danke, wusste ich gar nicht. Werd mal nachsehen ob ich den finde =D....
-
Zitat
Original von Tobi GPAB
, warte erstmal auf die 60.000er.
Hab ich die Tage machen lassen. Ist sogar noch teurer.
bin ich noch weit entfernt
aufgerundet bin ich bei 15tk =D -
Zitat
Original von DjGiovan
Blitzerfotos oder Krämpfe oder ersteres auf Grund vom Zweiten?
*schnellwegrenn*
was denkst wohl^^... -
Wer will kann sich hier die Folien kaufen. sieht gut aus, aber sehr teuer.
Hab ich in Ebay gefunden, kommt aber aus Italien. Soweit ich es richtig verstanden hab bekommt man hier die Supersport Folie und hier die Normale Folie - für 30 €uro. Kann das jemand bestätigen oder hab ich da was falsch verstanden

passt die Folie vom Supersport auch auf den Normalen GPA??

-
finds net lustig.... hab genug davon -_-
-
-
so ein Scheiß, jedes mal wenn ich mein Auto in die waschstraße fahre schneit es paar Tage später. Mein Auto sieht aus.... :confused: man des macht echt kein spaß.... Vor allem ist meine Scheibe immer so zugeschmiert dann :confused: -
Zitat
Original von galvaniker
@ granturismo
Leider hast Du `nen falschen Radiosender eingestellt ;(!102,1/104,9 ist der Richtige!
:armeauf: 
auch falsch^^ 100.3/89.5 =D
-
Fällt das eigentlich nur mir auf? Ich find das der Abarth fast Identisch vom aussehen her ist. Ist mir schon öfters aufgefallen. Vor allem von hinten. Nichts gegen dein Auto- ist echt toll, aber finds iwie schade das die halt fast gleich aussehen =(
-
Genau, wir wollens wissen =D bitteeee

-
Weiß jetzt jemand wo man die bestellen kann? Und wenn nicht, weiß dann jemand was es kostet die zu lackieren?

Und wo wir grad dabei sind, wo gibts die aufkleber/Folien für die Türen, wo abarth drauf steht?

-
Zitat
ich hatte noch nie irgenwelche mängel und das ist nicht mein erster italiener,alles nur vorurteile!!meinem kumpel sein audi a4 ist ständig in der werkstadt,soviel dazu!!Wo wir grad dabei sind...
Wenn irgendwas mit meinem Abarth mal sein sollte, also Unfall, Schrottreif und so würde ich mir als einzigstes Auto n Audi kaufen. Finde die sind nach Abarth so ziemlich die schönsten und sportlichsten Autos =) -
Hallo, Hab schon gesucht, aber nichts gefunden =) Wollt mal wissen ob man die roten Ausenspiegel/Seitenspiegel nachträglich bestellen kann. Hab nämlich nur die weißen, und würde jetzt aber gern die roten haben =D Im internet find ich nichts.

-
Zitat
Original von koritsi
Du verstehst das nicht richtig. Die fanden ihn so niedlich, dass sie ihn gleich füttern wollten.
Wie im Streichelzoo! 
der is auch gut