ABARTH Dritte Bremsleuchte Aufkleber für GPA und neu auch für den 500A

Partner:
Feiertag?
  • Geil!

Sieht man zwar leider immer noch das restliche Rot durch, aber werde es mir gleich heute noch bestellen..

:D

genau auf diese Schriftart hab' ich gewartet.

@ Sessa: Bringst Du sowas nicht hin? Bevor ich's woanders kauf unterstütz' ich doch lieber unsere Mitglieder :)

• @galvaniker
    Hast du die 3.Bremsleuchte zum bekleben ausgebaut oder drin gelassen?

@all
    Weiss jemand ob da W5W Standlichtbirnen verbaut sind? Und wenn ja wieviele? Müsste das echt genau wissen.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Dré ()

• ;)Keine Ahnung!!! Hab`s machen lassen,war grad eh wegen nem anderem Kleber nachbessern in der Werke!Denke kannst so draufmachen,wenn Du gut rankommst! Aber Temeratur beachten! ;)

• ;) Denke Turbo-Dre hat`s wegen den Platzmangel unter dem Heckspoiler gemeint!Oder? Wenn man die Leuchte ausbaut kommt man halt ohne Verrenkungen dran.Oder Turbo? :D

• Habe gesehen daß die Bremsleuchte ja nicht in der Klappe versenkt ist sondern quasi draufgesteckt. Das heißt, die Folie muß am Rand auch umgeklappt werden, weil die Leuchte seitlich sonst noch ca. 3mm rot bliebe.

Ist die Folie so groß daß die umgeklappt werden kann? Und wenn ja, gibt's da keine Falten?

• :D Wie gesagt war eh in der Werke ,die habens draufgemacht!bei mir ist kein roter Rand! nur einige kl.Luftbläschen,sieht man aber kaum! ;)

• Ach Du scheisse! :D

Kleber ist da, wie ich das Ding jemals montiert bekomme ich die jetzige Frage. Da wird wohl die Leuchte ausgebaut...Himmel...und das mit meinen beiden linken Händen ;(

• Meine sind heute auch gekommen xD am We gechillt ausbauen und bei Zimmertemeperatur verkleben oder die unteren nehmen, aufkleben, Bremsleuchte schwarz lasieren und Aufkleber wieder abziehn LOL mal sehn wie lang der Bapper hält.

Dateien

• Aufkleber.jpg

(117,35 kB, 379 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Dré ()

• FoxMulder :D Na,könntest ja am We zu Turbo fahren, zu zweit geht`s leichter von der Hand! ^^ :D Spässle!! :angel: P.S: Und Bilder der Zusammenarbeit nich vergessen! :D

Einmal editiert, zuletzt von galvaniker ()

• Gehn die Aufkleber nicht so wie z.B. auch diese Handy-Displayschutzfolien, daß man mit ein wenig Glasreiniger oder Seifenwasser die Leuchte benetzt, damit man dann die Folie ordentlich darauf noch verschieben und zurechtrücken kann?

Will jetzt echt ungern die Leuchte ausbaun, die wurde mir grade erst neu abgedichtet weil mir da immer's Wasser in die Heckklappe reinlief..

• Ich habs mir anders überlegt. Der Aufkleber sieht irgendwie billig aus. Hatte ihn vorhin geklebt gehabt. Werd sie im Sommer mit dem Abarth Schriftzug lasieren oder ganz sein lassen mal sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-Dré ()

• Ich weiß jetzt nicht von welchen Aufkleber ihr redet, aber bei dem Link von mir hat er ja gesagt das Ich die Leuchte nicht ausbauen muss, sondern einfach so draufkleben kann. Oder versteh ich grad was nicht?? =D

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• ;) Wenn Du`s ohne Ausbau hinbekommst,ist ja alles o.k. :D,nur die Außentemperatur im Auge behalten( unter ca.15 grad,wird`s schwierig,da hebt der Kleber nicht) ;)!

• So habs sie grad eben drangemacht =)) Ich lad auch gleich Bilder hoch^^

Was ist denn hier immer mit den Bildern hochladen los? 200 kp.... des is ja n Witz -.-'

Dateien

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

2 Mal editiert, zuletzt von abarth_ig ()

• Back to Topic bitte!

Ich steh' nicht so auf Bremsleuchte ausbauen. Ich denke daß man mit einer ganz milden Spülmittellauge die Aufkleber auch gut aufbringen kann, um sie dann noch verrutschen und genau anzupassen zu können.

Werde mich an die Arbeit machen, sobald es wärmer draußen ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!