Geh auch definitiv zur TW dieses Jahr schon am 1. Tag am Donnerstag
Beiträge von Abarth1982#
-
-
-
He sali Marco
Hört sich gut an.
Abarttreff am 1.August am Stelvio Mega.
Schon mal vorgemerkt hoffe das klappt.Merci fürd Info
En Gruess usm Zürcher Wyland
-
Hallo Zusammen
sind auch Abarthfahrer aus der Nähe von Schaffhausen und Winterthur oder Nähe Singen, Konstanz hier ?Viele Grüsse aus dem Zürcher Weinland
-
Hallo zusammen
Weissen Abarth bei Marthalen ZH in der Schweiz an der Tankstelle gesehen und gehört.Auch hier ?
-
Hey Luca
Danke für die Mehrleistung. War super cool bei euch . Das Auto macht noch mehr Spass.
Echt der Hammer.
Kann es allen nur weiterempfehlen. Luca macht nen super Job. Wenn ihr etwas an eurem Fahrzeug Optimieren möchtet ist euer Auto bei Luca in den besten Hönden.Viele Abarthige Grüsse aus dem Zürcher Weinland
Auch viele Grüsse an Erminio -
Hey Aiko Herzlich Willkommen.
Gute Enscheidung habe meinen Abarth nun 6 Monate und das Auto macht immer noch so viel Spass wie am Anfang Mega Fahrgefühl.
Bei Luca findest du 100 pro das passende Fahrzeug. Top Auswahl Top Beratung. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
Habe mein Auto auch von dort und bin mehr als zufrieden.Wohne auch in der Schweiz und bin ursprünglich aus Deutschland.
Wohne bei WinterthurViel Spass beim Probefahren
-
Hoi Luca
Das passt
Werde diesen Samstag am Morgen so um 10:30 Uhr vorbeischauen. -
He Luca
Hab meinen Abarth im August gekauft und super zufrieden super Beratung top . Ja nehme das Angebot gern an. Wie lange seid ihr Samstags da.
Würde an einem der nächsten Samstage mal vorbeischauen. -
He Luca Danke für die schnelle Antwort
Ok schade kann man nichts machen. Wäre schon Mega gewesen. Schon klar das das etwas extra kosten würde hast auch nen Aufwand damit.
Wär mir halt wichtig das es eingetragen ist.
Habe im netzt gesehen das ihr jetzt auch mit Auto calarco zusammenarbeitet. Da hab ich meinen Abarth auch her. Gibt es da ne Möglichkeit irgendwie ne Möglichkeit mit der MFK.Gruess usm Zürcher Wyland
-
Hallo zusammen
Wer fährt alles dieses Jahr zur Tuning World nach Friedrichshafen ?
Gibt es einen Abarth Corso dahin ? Hab im Forum gesehen das es vor 4 Jahren mal so einen Corso gab. Wäre Mega cool.
-
Sali Luca
Überlege mir gerade meine Kecksdose etwas schneller zu machen.
Kannst du mir sagen ob man eure Stufe 1 in der Schweiz eingetragen bekommt. Habe dazu leider nichts im Forum gefunden.Grüsse aus der Schweiz Jens
-
He Ciao Zäme
Kanton Züri Zw Schaffhuuse und Winti.
-
He Luca
Das klingt Mega und ist ja praktisch fast vor meiner Haustüre.
Gibst du noch nähere Infos hier im Forum bekannt ? -
He Danke Eisi
Hab mal nachgeschaut ist leider etwas weit von mir sind doch über 700 km.
-
am 27 Mai gibt es hier bei mir in der Nähe ein Treff für alle Fans von Italienischen Autos.
Hauptsächlich Old und youngtimmer sind aber auch schöne neuere besondere Modelle natürlich auch Abarth erwünscht .
Da wird ein gesamter Ort Abgesperrt und in Little Italy verwandelt. Mit Eisdiele Pizzastand Bella Musica und natürlich jede Menge Bella Macchinas
Eintritt und Teilnahme ist frei
http://www.raduno-classico.ch -
Hallo und Grüetzi Mitenand
Weiss jemand wann und wo dieses Jahr Abarth treffen in der Schweiz, Österreich oder Süddeutschland stattfinden.Viele Grüsse aus der Schweiz
-
Willkommen im Forum bin selbst auch neu hier.
Viel Spass mit deinem Abarth und immer gute Fahrt.
Ps. Mega Coole Farbe überlege mir eine Folierung in Matt Blau Mettalic
-
He Merci euch allen. Und auch immer gute Fahrt .

-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte mich und meinen Abarth kurz vorstellenHeisse Jens und wohne Nähe Schaffhausen in der Schweiz.
Ich bin schon seit langem total im Abarth Fieber. Letztes Jahr im August war es endlich so weit.
Ich darf nun einen Abarth Turbo mit (noch) 140 PS mein eigen nennen.
Mittlerweile habe ich auch meine 2 Kinder und meine Frau mit dem Abarth Virus angesteckt.
Alle sind total begeistert . Unser Familienvan hat Ferien seit wir unseren kleinen Sportwagen haben.Waren sogar alle zusammen mit dem Abarth in der Toskana, hat alles reingepasst war natürlich Mega .
So jetzt noch zum wichtigsten
Mein Abarth:
Abarth Turbo 140PS EZ 2016 erste Hand in der Schweiz ausgeliefert Dunkelgrau
Es hat nich5 lange gedauert dann hab3 ich meinem Traumauto ein paar Schwarze Spiegelblenden, schwarze Felgendeckel mit silbernem Skorpion Emblen und Klarsicht Rückleuchten in RoT Klarklas Optik gegönnt.Im Dezember hat’s dann schwarze Embleme vorne und hinten, Kofferaumdeckeltürgriff in Mattschwarz Optik und Türgriffblenden passend zu de Spiegeln in Glanzschwarz.
Einen BMC Sportluftfilter.
Und 2 Tag3 vor Weihnachten endlich eine noch bessere ( die Originale ist ja schon recht gut ) noch lauter Auspuffkomplettanlage mit Mega sattem Sound von CSC TPCM. ( Mega in Kombi mit dem BMC Filter)
Geplant ist noch irgendwann ne Folierung in Mattblau tiefer mit Federn und nur hinten Distanzscheiben für ne Breitere Optik.
Und eventuell irgend wann etwas mehr Power