Ich habe die Option verbaut und die Türen gedämmt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kann aber jetzt nicht sagen wie viel die Dämmung ausmacht. Die Option Lautsprecher sind auf jeden Fall deutlich wertiger.
Ich habe die Option verbaut und die Türen gedämmt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kann aber jetzt nicht sagen wie viel die Dämmung ausmacht. Die Option Lautsprecher sind auf jeden Fall deutlich wertiger.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Tipps, bald ist Wochenende, dann werde ich mich mal auf die Suche machen.
Wünsche noch einen schönen Wochenendspurt.
Guten Abend Zusammen,
kürzlich habe ich einen Kurzschluss im Sicherungskasten im Fußraum verursacht. Ich wollte nachmessen, welche Leitung mit Zündungsplus versorgt wird, dabei bin ich mit dem Masseanschluss des Messgerätes an die rot umrandete Schraube gekommen (Das Messgerät steckte in dem freien Steckplatz für die Sicherung). Das Resultat war dann ein Kurzschluss der das Auto fast vollständig lahm gelegt hat. Es scheint nur noch die Innenbeleuchtung und das Radio zu funktionieren.
Hat jemand evtl. eine Vorstellung ob es so eine Art Hauptsicherung für diesen Sicherungskasten gibt und wenn ja, wo ich diese finde.
Im Hauptsicherungskasten sind auch einige "große" Sicherungen, an denen ich nicht erkennen kann ob diese durchgebrannt sind oder nicht.
Oder ist das evtl. ein Fall für die Werkstatt, ich möchte nicht alle Sicherungen ziehen und alles evtl. noch schlimmer machen.
Würde mich über ein paar sachdienliche Hinweise sehr freuen.
Vielen Dank schon mal.
Ein Bild vom Sicherungskasten und von der Schraube habe ich als Anlage beigefügt.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat