Moin,
du bist aber mutig in der Garantiezeit was am Motor (Lader etc.) machen zu wollen
.
Fahr den doch erstmal ein ![]()
Moin,
du bist aber mutig in der Garantiezeit was am Motor (Lader etc.) machen zu wollen
.
Fahr den doch erstmal ein ![]()
Hi , wie teuer sind die Interscopes?
Was ist mit reparieren....?
Ist es eigentlich ein Neuwagen?
Hi Zusammen,
als würde er mitlesen
hat er sich prompt gestern gemeldet
.
Okay danke das beruhigt.....erstmal nur den einteiligen Ladeluftkühler
.Nachdem ich gesehen habe wie die Originalen aussehen ![]()
Gruß Hartmut
Hallo Zusammen ,
hat einer von Euch Erfahrungen mit dem italienischen Tuner Orra Racing in 80026 Casoria / Italien ?
Habe dort etwas bestellt/bezahlt und bekomme keine Antwort mehr bezüglich Lieferung
.
Gruß Hartmut
Hallo Zusammen,
gibts einen empfehlenswerten OBD Handheld (< 100€) oder lieber auf ein guten Blauzahnadapter für Android setzen ?
Danke im Vorraus,Hartmut
Hi Olaf, wie die anderen schon gesagt haben:
FCA gibt bei seinen Specs stets 5W40 sowie einen HTHS Wert von >3,5 und ACEA C3 vor!!!
also Selenia oder Shell Helix Ultra 5W40 (kein offizielles ACEA C3 - HTHS aber >3,5 + MS)
Moin Zusammen,
bin ja noch frisch hier aber verfolge natürlich einige Threads un d solche Diskussionen hier
War jetzt nochmal auf deren Homep. & außer diesem steht da nix zu Leistung etc.:
Flowbench Tests beweisen über 30% höheren Durchsatz im Gegensatz zum Serienkrümmer.
für fast ein Tausender nicht gerade viel.Sind denn die Serie Krümmer immer noch so anfällig?
Gruß aus dem Rheinland
Hi, wieso schafft die Werkstatt es nicht den Fehler zu finden?
Vielleicht der Nockenwellensesnor,Kurbelwellensensor oder einfach die Ansteuerung der Zündspule checken - 3 pol. Anschlußstecker oder Kabel selber beschädigt unterbrochen /Marderbiss etc.
Vielleicht mal den Fehler mit einem besseren OBD -Tester der tiefer geht auslesen....
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

