Du baust ein Aftermarket 2 DIN ein.....von Alpine ,Pioneer.Kenwood etc.
Beiträge von verso1702
-
-
Langsam wird der Fußmattenthread interessant

-
Oha, das glaube ich aber eher nicht.
Wenn auch der Turbo ausgefallen ist hört sich das doch nach mehr an.Davon ab wird der Turbo vom Ölkreislauf geschmiert d.h. wenn der Öldruck fehlt - leidet der auch.
Welcher Abarth 500?
Laufleistung ? -
Genau , bloß nicht mehr groß fahren sonst droht ein kapitaler Motorschaden... eventuell plötzlicher Ölverlust oder wirklich zu wenig Öl

Aber den Ölstand haste ja sicher schon geprüft? -
Muss man deswegen alles zitieren?

-
Vom Prinzp her eine gute Entscheidung aber warum holt man sich ein MTA Getriebe, wenn es einen nicht überzeugt ?
Das ist wie mit den Uconnect Navis von Fiat- eher schlecht als recht
-
Hi,
Ihr fahrt beide einen Rivalen. Blaue Ledersitze ?
Könnte echt mehr als ZuFall sein... -
Okay ,das ist ja auch einer der an der Quelle sitzt und nicht 2 linke Hände hat bezüglich Klappe gängig machen

-
Och, Elektrodenabstand verändert?

Okay nehme alles zurück die Fräsen die auf eine andere Schlüsselweite.....wobei man auch einfach die Zündkerzen Nuss abdrehen kann.
Davon ab das die Iridium NGK wohl auch keine Probleme machen bei getunten GPA´S. -
kauf die doch direkt von NGK
für den halben Preis von Gtech -
Das weißt du aber nicht genau ,oder?
Davon ab gehört die RM nach dem Garantietausch ja jetzt Fiat/Abarth. -
Mahlzeit, nur mal so als Frage:
Was wird von euch erwartet bei der ca. 15% Durchlasserhöhung.Wird das messbar sein
? -
Ich denke aber du solltest SuperPlus 98ROZ tanken, steht zumindest bei mir in der Anleitung vom Compet.
-
Ja , ab zur Werkstatt und dann bleibe dabei / erkläre es dem Mechaniker ,eventuell klemmt ja auch das Wastegate....
Zu hoher Ladedruck: Das Ventil zur Ladedruckregulierung, Steuerleitungen oder Unterdruckdose ist defekt. Unterdruckdose tauschen, Ventil freigängig machen, Steuerleitung reparieren.
Ist doch noch Garantie auf dem Pista,oder?
-
Moin KG1804,
also die Sporttaste ist dafür gemacht - heißt es wird mit mehr Ladedruck gefahren + die Gaspedalkennlinie wird aggressiver.
Also sollte sich auch der Sportmodus besser als der Normalmodus anfühlen....
-
Du meinst nicht drumherumkommen,oder?
Mann was hat denn der Turbo gefrühstückt
Der dürfte aber nicht mehr einwandfrei gewuchtet sein.... -
Deswegen hätte ich vielleicht zu den 52mm Rundinstrumenten tendiert und an der A-Säule platziert.....
z.B. https://www.amazon.de/dp/B077X…HJNP?_encoding=UTF8&psc=1
oder
https://www.amazon.de/dp/B01N0…e4-11e8-915b-ad4d0e8dff36oder ein symetrisch klebbares Instrument:
https://www.amazon.de/Instrume…=%C3%96ltemperaturanzeige -
Okay das war mir neu....hab es auch gerade gegoogel,danke und sorry....
A2 oder A4 Schrauben kann man so aber gut erkennen -
Dito, bei mir wird es auch zum ahnungslosen Händler gesendet....
-
Halte einfach ein Magneten dran , wenn er angezogen wird ist es normaler Stahl!Bei meinem hätte ich schwören können das nur die Endrohre aus Edeklstahl sind.....aber den Aufdruck habe ich nicht gefunden und den schnellen Magntest auch noch nicht genmacht