Die Firma, bei der ich arbeite, hat mir angeboten, einen Fachkurs zu finanzieren, damit ich mich ein bisschen auf die Beseitigung von Hagelschäden in Fahrzeugen spezialisiere und sie so ihr Angebot erweitern können. Wer bittet solche Fachkurse an?
Beiträge von AlphaDirk
-
-
Da ist offenbar etwas an mir vorbeigegangen. Habe noch nie etwas von Solar-Carports gehört. Klingt aber interessant.
-
Ich war schon mal dort, das ist aber schon ein geraumes Weilchen her. Wenn man jetzt mal die Städte wie Toronto außen vor lässt, hat man das Gefühl, dass weit und breit nichts ist außer Natur. Das ist schon beeindruckend. Kanada ist auf jeden Fall nochmal auf meinem Plan. Höchstwahrscheinlich werde ich nächstes Jahr oder meinetwegen auch 2020 eine Motorradreise durch Kanada machen - gemeinsam mit meiner Frau.
-
... hat recht.
-
Da komme ich jetzt nicht mehr so ganz hinterher

-
Ach du liebes bisschen Unglück, das finde ich aber auch nicht sonderlich passend
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Der Name Abarth wurde offenbar falsch gewählt 
-
Was für ein brauchbares zweideutiges Wort, davon gibts nicht viele. Ich hätte das in dem Zusammenhang auch als Kompliment aufgefasst

-
Ich wollte kurz einmal Hallo in die Runde sagen, weil ich hier neu bin. Früher oder später landet eben jeder mal bei Fiat. Ich konnte nunmehr auch nicht widerstehen. Bin gespannt auf das Forum