So muss das sein, Handwäsche, sonst nichts, dann wird der kleine auch wenigstens richtig sauber. ![]()
Beiträge von chrisantonia
-
-
Du schreibst, dass Ihr in Form eines weiteren Abarth "Nachwuchs" bekommt? Was gibt's da Schönes?
Viele Grüße aus Oberbayern
StefanNa da wir von einem Abarth 500 nicht genug bekommen können, kommt hoffentlich bald noch ein zweiter dazu

-
Ist der rote nicht der, der bei mobile.de für einen völlig utopischen Preis zum Verkauf angeboten wird?
Wäre mir neu das unser Abarth bei mobile.de drin steht.
-
Unsere Abarth-Familie hat Zuwachs bekommen und wenn alles gut geht soll in 2014 noch einer dazu kommen.
Der weiße ist ein 135ps Abarth von einem guten Freund von uns der heute mal schnell das gute Wetter genutzt hatte und unseren Abarth besucht hat. Der muss ja noch bis 01.04.2014 in der Garage Winterschlaf halten.
Erstes Update im Jahr 2014 ist auch schon bestellt.
Lederschlaufe für die Heckklappe
-
Sehr coole Optik deines Abarths. Gefällt mir

-
schaut top aus dein abarth

-
-
Schöner Umbau bis jetzt

woher kommt den der Käfig?
-
Feiner Abarth, hab ich in der Farbe so auf der Straße noch nicht gesehen.
-
wenn schon logos ändern, dann alle, wenn dann alle abarth logos gegen ferrari logos tauschen, so siehts nur nach "gewollt und nicht gekonnt" aus. das kann jeder ebay&atu-tuner besser.
-
-
-
-
-
hab Dich auch einmal erwischt und noch nen GPA.....
Ja vielen Dank, noch eins mehr
super sache. hab bereits 20 Fotos nur allein von gestern gefunden 
-
-
theoretisch sollte das klappen, aber genau sagen können wir das erst anfang mai
-
-
so is besser

HvzrSGDwS8Q
-
Wenn keiner was dagegen hat, dass wir mitm OPC Astra kommen, würden wir auch vorbei schauen, denn der Abarth hat seit heute wie schon geschrieben Winterurlaub eingereicht.